Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Zufrieden mit TN 4 Tomason Felgen???

Zufrieden mit Tomason TN 4 Felgen in Sache laufruhe?  

7 Benutzer abgestimmt

1. 1. Zufrieden mit Tomason TN 4 Felgen in Sache laufruhe?

• Ja...keine Veränderung. Läuft Super!
      7
    • Nein...läuft total unruhig!
      0

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

So wie es aussieht, hat der komische reifenhändler selbst keine Ahnung!

Wegen dem unruhigem Fahrverhalten liegt es daran, dass die räder nicht richtig ausgewuchtet sind.

Am besten nen groß Bogen um den reifenhändler machen^^

Gruß

Andi

Bearbeitet von Speedy_Gonzales

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Hey leute,

ein komischer Reifenhändler hat mir von der Felge abgeraten...Kunden sollten sich angeblich darüber beschwert haben. Das Auto soll extrem unruhig laufen. Sind doch net die Felgen daran Schuld oder?

Was könnt ihr berichten.

Gruß

Hey,

Tomason Felgen haben im Vergleich ne gute Qualität und man kann Sie auch ohne Angst zu haben montieren.

Das das Auto extrem unruhig läuft kann ja an vielen Sachen liegen, Reifen, schlecht gewuchtet usw.

Hier im Forum fahren viele ne Tomason Felge(auch ich) und bis jetzt hatte sich hier niemand beschwert...

Bei mir ist alles Top, kann ich nur sagen :wink:

Alles, nur nicht Original! :keks:

Also ich bin eigentlich zufrieden also unrund laufen die Dinger nich:D Nur die Lackqualität ist jetzt nicht so Prall aber was will man verlangen bei 159 Euro Pro Felge in 18 Zoll. Wobei ich hatte vorher auf meinen Alten Auto Felgen von Rial da war die Lackierung auch nicht besser.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Im Frühling habe ich die TN4 bereits seit 3 Jahren drauf und bin super zufrieden damit, das einzige was ich nicht so toll finde, die sind halt relativ schwer. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Höchstens ich schiebe die Schuld, für das meine Sommerschlarpen nie lange halten, auf die Felgen ... macht dein Reifenhändler sicherlich auch .... :D

159euro? Waren die im Angebot? Das ist ja schon fast der EK-Preis, hab für meine 19" 162 EK bezahlt.

Ich kenne viele die Tomason Felgen fahren aber nur einen der die TN4 hat. Er hat auch noch nie was negatives über die Felgen gesagt.

Gruß

Ich muss dazu sagen das ich TN1 drauf hab. VK preis vom Tomason war damals 169Euro. Hab die übern Örtlichen Reifenhändler bestellt und nochmal 10 Euro Rabatt bekommen:cool: Somit war die Felge fast billiger als der Reifen :schock:

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich bin mit meinen TN1 in 18" auch sehr zufrieden!!! kein probleme!!!

aber vielleicht sind da auch billig reifen auf den felgen die nicht richtig laufen. oder oder oder!!!

gibt da viele faktoren die zusammen spielen.

was will der reifenhändler dir denne für welche andrehen??? BBS ??? :D

Bearbeitet von doppel_x

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also ich hab gehört das die Tomason überdurchschnittlich schwer sind! Dann bekommst de zwar ne schickte Felge für einen guten Preis zahlst aber dafür mit Leistungsverlust und Mehrverbrauch!:wink:

Ja das mit dem Gewicht der Felge ist aber auch das einzigste manko...

So schwer sind die gar nicht, würde sagen die mit ihrem Gewicht im Mittelbereich sind.

Die TN6 wiegt ca 13,1kg

Die neue TN7 ca 12,3

Motec Pantera ca. 13,1

Barracuda Tzunamee 13,1

Ich meine das die TN5 ungefair das gleiche wiegt wie TN6.

In welcher Größe??

Also ich hab gehört das die Tomason überdurchschnittlich schwer sind! Dann bekommst de zwar ne schickte Felge für einen guten Preis zahlst aber dafür mit Leistungsverlust und Mehrverbrauch!:wink:

Der Leistungsverlust entsteht allein schon durch den größeren Abrollumfang, das ist ganz normal.

-Ist aber verschmerzbar finde ich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.