Torra Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich weiß ja, dass man(n) seinen Autos gerne Namen gibt. Und da ich neugierig bin, interessiert mich, wie ihr eure Autos denn so nennt. :p Mein Accord heißt Luzifer. :) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Meiner heißt ACCORD....:p... ne Spaß! Ich hatte für meinen Xsara n Namen, aber bis jetzt ist mir kein schöner eingefallen. Vielleicht kommts ja noch... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Anastasia :liebe::liebe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich weiß ja, dass man(n) seinen Autos gerne Namen gibt. Und da ich neugierig bin, interessiert mich, wie ihr eure Autos denn so nennt. :p Mein Accord heißt Luzifer. :) lg Ich dachte beinahe das "Luder" und nicht Luzifer von dir kommen würde :D Ich nenne meinen Accord: Acci Mein Schatz^^ Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Bisher nichts besonderes eingefallen außer "Mein Baby" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Von meinen Freunden wird er immer "Dereckiacci" genannt :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torra Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) Ich dachte beinahe das "Luder" und nicht Luzifer von dir kommen würde :D Warum sollte von mir Luder kommen? ö.Ö Luzifer heißt er deshalb, weil 1. brauch ich ein männliches Auto, da die A-Klasse weiblich ist (Penelopé) und 2. ist die Farbe von dem Accord ja nicht schwarz, sondern so ein braun-rot-lila-schwarz-schimmer... kA. so komisch und da sagte der Händler als zu uns, es wäre ein Luzifer-Rot. :) Bearbeitet 20. Februar 2010 von Torra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torra Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ja ich weiß mittlerweile auch. dass es dark mocca ist. :) aber der händler hatte wohl angst, dass wir ihn wegen der farbe net kaufen. das war ja das erste, was er uns sagte: wir würden voll im trend liegen damit. xD so ein schönes luzifer rot... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Eigentlich "Titan" aber Baby, Schatz oder Engel kriegt der auch zu hören. Z.B. wenn wir wiedermal ne deutsche "Premiummarke" versägt haben. ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
senior Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hania :)) MfG, senior. Zitieren MfG, senior ______________ HA CL7 05' Sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hondaghini:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 schlicht und einfach Acco Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Nein. So ein Quark. Obwohl - mein Audi Hundert hieß einfach nur "Das Dreckding" oder "Die schwule Karre". Und eines meiner Fahrräder hat mittlerweile einen richtigen Namen, aber mehr aus Ulk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Und eines meiner Fahrräder hat mittlerweile einen richtigen Namen, aber mehr aus Ulk. Hehe:D Hat meins auch! "Ransom" :lol: Nenne mein Baby meistens Baby gelegentlich rutsch mir auch mal DrecksBock oder Verdammt raus:wall: Is dann aber nach einer Handwäsche wieder vergessen:p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Bei mir siehe Signatur. Ako = Name eines Tengu (japanischer Waldgeist ;)) Eve = siehe Wall-E Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claire Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 "Der HONDA" oder "Renner"... Der MX5 von meinem Männe heißt: MX. Einen wirklichen Namen hat nur mein Motorrad. Sie heißt ERNA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Also eigentlich heißt mein guter Pyrdacor.. aber meistens nenn ich ihn Schluckspecht... Freunde nennen ihn nur meine Frau :roll: Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wie auch mein vorheriges Auto, nenn ich meinen Acci nur "kleiner".:D greets chris Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Der Dicke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 meiner hiess maria, abgeleitet von maria-magdalena Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 mumu.... :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 :lol: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Also meiner Hat einen ganz Speziellen Namen, und zwar nenn ich den: AUTO od. Fahrzeug od. Karre :weissnich: Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 lol schon witzig hier ^^ mumu kommt bestimmt cool wenn man nem kollegen erzählt, man müsste mal wieder an seiner mumu was machen :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Haha man müsste mal wieder an seiner .... was machen xD Ich glaub ich würd richtig blöd gucken ^^ Wäre auf jedenfall mal ein Blick wert :) Aber da sind ja Namen dabei ^^ Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.