Freeman76 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Würd ich gleich fragen ob ich da helfen könnte :D:D:D Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 mumu kommt bestimmt cool wenn man nem kollegen erzählt, man müsste mal wieder an seiner mumu was machen :d lmao! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Meiner heißt Horst bzw Horsti :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Meiner nennt sich Fugu :D Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Name? Ganz klar: PANZER! :D Der steckt einfach alles weg ohne auch nur nen Kratzer in den lack zu kriegen :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) mein Acci braucht keinen Namen, nenne ihn immer "Baby" oder "Hübsche" Aber mein Mopped nenne ich "Tranny" (ist natürlich auch ne Honda) Bearbeitet 23. Mai 2010 von NavyAcci Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Stanley :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Prinzessin :D bzw blech Prinzessin:D:angel: Oder einfach: Lolo ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pepe Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Schatzi, weil ich mich nicht entscheiden kann ob Schaf oder Ziege. Nee ist Quatsch. Weil mein Kennzeichen mit VG anfängt, heißt es immer "laß uns mit der Vogelgrippe fahren" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Unser Acci nennt sich "Sid" ;D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobak Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Der Japaner oder Acci :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Kein bestimmter Name. Einfach nur "Honda" oder "mein Auto" oder wenn er mal nicht so will "Schatz" :p Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Mein Auto wird "Acci" genannt und ich selbst werd von einigen Freund "Accord Chiller" genannnt :D;) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 erzähl nicht du nennst dein acci -DEINE FRAU :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 ich nenne ihn ganz ausgefallen.....auto Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 du kannst doch sowas nicht tun:motz::motz::motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D0M1 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich nenn meinen Hure XD Weil wennst keine kohle reinsteckst macht se dich nicht glücklich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Nur Acci oder der Dicke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baade Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hondsch oder dor dicke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenise Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Von meinen Kids wird unser Accord "Dicker" genannt, meine Kleinste meint, er hätte so nen "dicken Arsch"! :D Für mich ist er einfach mein "Baby", für meinen Mann der "Honda". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) Wir nennen meinen "ACCORDeon " wie das ding hier http://akkordeon-spielring.de/assets/images/inhalt/akkordeon.gif Bearbeitet 29. Januar 2013 von KAWA450 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleintita Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Mein Honda ist der Schlitten Zitieren CR-Z GT/Jazz 1.4 Exclusiv/Legend KB1/ Accord Coupe CG2/ Accord Coupe CD7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Wenn ich über ihn rede nenne ich ihn immer "mein Honda", klingt jetzt nicht sonderlich aber ihr müsst euch dazu ein Grinsen und fröhliche Augen denken. :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Asphaltschneider Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7Sport Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Acci oder Sportaccord :D Zitieren One for the Money, two for the Show:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.