Gast Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 meine heißt "PEARL" :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Wenn ich über ihn rede nenne ich ihn immer "mein Honda", klingt jetzt nicht sonderlich aber ihr müsst euch dazu ein Grinsen und fröhliche Augen denken. :D Mittlerweile etabliert sich der Name Graf Spee, nach Vorbild eines Schlachtschiffes :p Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 der Gute ;) Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 mein accord war damals Die Bitch. Hab es auch so behandelt. Vollgetankt und reingetretten :-) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Bei uns heißt es immer nur fahren wir mit dem "Großen",also Accord,oder mit dem "Kleinen",also Jazz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Mahlzeit, Namen hat unser Accord (noch??) keinen, wird aber immer mal wieder 'Reiskocher' (von mir), 'Honda-Auto' (von meinem 3-jährigen Sohn) oder 'Kombi-Wagen' (von meiner Frau) genannt... Bloss meine Moppeds haben Namen... die sind aber südeuropäischer, nicht fernöstlicher Provenienz... Aber Namne sind ja eh`bloss Schall und Rauch.... Einen sonnigen Nachmittag mit euren Kosenamen wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.