accord-ge Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hey, könnt mir hier mal bitte einer sagen wie teuer das komplette OEM Spoiler Kit für den pre-facelift ist? Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ist auf der Hondaseite nicht mehr aufzufinden, aber letztes Jahr kostete es meine ich 1150 Euro. Allerdings unlackiert. Würd bei Honda einfach mal anrufen und den Preis erfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Unlackiert wäre egal da er ja eh zum Lackierer soll aber 1150 ist schon für unlackierte Teile ein stolzer Preis. Hab mit 800-900euro gerechnet Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ähm bitte nicht das Zubehör Lip Kit mit dem TypeS Lipkit verwechseln. Den das TypeS Lip Kit gibt es nur Lackiert, wiederrum das Zubehör Kit nur Grundiert. Zumindest fürn Preface. Und auch nurnoch Teilweise Lieferbar. Mit dem Preis wirst du auch nicht ganz hinkommen. Ich hab für meine TypeS Frontlippe 460 Euro bezahlt. Preis für die Schweller hab ich letzte Woche nachgefragt die schlagen mit 550 Euro zubuche. Die Hecklippe kostet auch nochma ca 400 Euro. Allerdings sind die Teile komplett 1a lackiert, 100% passgenau und alle Schrauben und befestigungswinkel mit dabei. Unterm Strich kommt man mit dem TypeS Lip Kit billiger, das Zubehör Lip kit kostet fast genau soviel ist aber nicht lackiert. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.