Stolli CM2 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ja wie schon steht suche ich lug nuts! Es sollten möglichst die Langen sein! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 da bist du leider hier zu spät :( https://www.accordforum.de/showthread.php/biete-lug-nuts-sammelbestellung-verschiedene-farben-16814.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 schreib mich mal an via pn, evtl geht noch was da es sich zurzeit ein wenig verzögert Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-TypeS Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 die suche ich auch in Blau fürn Cu2 !! PN mit Anfrage an Cabkiller ist raus !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 wenn es noch nicht zu spät ist ich hät interesse an Orangenen normale länge. Weis nurnoch nicht ob kugel oder kegel und ich bräucht ein bild damit ich sehe wie der oange tone ist. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Also wenn du Lug Nuts suchst: https://www.accordforum.de/showthread.php/vision-lug-nuts-purple-17320.html Sind besser wie blau und 4,5cm lang! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.