Rostzwiebel Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Bin zwar 1-2 Monate schon hier mit mein Problemchen :p, aber zum Vorstellen ist es nie zuspät:)) Habe ein Accord CH6, 1.8i 136PS Bj 02. Farbe Schwarz. Komme von der schönsten Insel Deutschlands und die fängt nicht mit R an (rede nicht von der teuersten) Grüße alle hier im Forum und ich muss sagen, mein Eindruck ist hier sehr gut Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 hallo und herzlich willkommen hier Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 hi und wilkommen!! Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hoi, mal wieder jemand aus meiner Heimat, dann sei mal herzlich willkommen hier und schöne Grüße Aus welchem Dörfchen/Seebad kommste denn?;) Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Auch ma ein schönes Hallo von mir :p MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.