FN_Hatch Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen. Hab mal nen bischen im Schuppen gestöbert und da sind noch einige CL7 teile aufgetaucht die ich nicht mehr brauche :D Also ich biete: - Original Type-S Frontlippe (nichts gebrochen oderso, nur paar steinschläge oder leichte kratzer) - Klimakondensator, gebraucht aber voll Funktionstüchtig - Gelbe Nebelscheinwerfer incl. Kabel fürn Motorraum - CL7 Frotgrill nichts gebrochen. - verschiedene innenraumteile (aschenbecher, fach unterm radio komplett in Carbon und silber optik und bischen mehr) - Motorraumverkleidungen (zB. die leisten auf den Kotflügeln und nen bischen mehr) Preise hab ich momentan keine ahnung, bei mir liegt es aber quasie nur rum und ich will es loswerden ;) Ich werde die tage mal von allem Fotos machen, ich hoffe ich komme morgen dazu. Dann poste ich sie hier. Macht mir am besten einfach Angebote... wer zuerst kommt, usw... ;) Preise weiter unten bei den Fotos, bin nach und nach immer dran und Editiere weiter! Verand ist möglich, müssen wa dann schauen was das kostet, da richte ich mich nach euch, womit ihr es versand haben wollt. Wer interresse hat, kann sich jetzt schonmal ein par teile sicher ;) mengenrabatt etc ist alles möglich,wenn fragen sind, einfach fragen. Bearbeitet 24. Februar 2010 von FN_Hatch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 hast pn :) aber preisangabe ist hier pflicht. deshalb mach mal bilder und denk dir mal nen preis aus. weiteres per pn Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FN_Hatch Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 hast pn :) aber preisangabe ist hier pflicht. deshalb mach mal bilder und denk dir mal nen preis aus. weiteres per pn OK, wusst ich jetzt nicht. Ich mache die bilder und schreib Preise dann dazu, wenn ich die teile selber noch mal angeschaut hab. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Sind die Teile für das Facelift? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FN_Hatch Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Sind die Teile für das Facelift? Kann ich dir leider nicht genau sagen. Ich schaue morgen mit den Bilder, dann könnt ihr das glaube ich besser beurteilen. Glaube aber PreFacelift. Hab auch glaube ich noch Scheinwerfer liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 wenn du noch eine DVD abdeckung hast meld ich jetzt schonmal interesse an. Erster quasi! Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 - Gelbe Nebelscheinwerfer incl. Kabel fürn Motorraum - CL7 Frotgrill nichts gebrochen. Meld ich mal interesse an. Bilder bitte. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) Interesse an lippen preise und bilder bitte...facelift oder prefacelift Bearbeitet 20. Februar 2010 von serik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hätte auch interesse an eine Lippe wenn sie für nen pre facelift ist Hast auch eine pn gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Interesse am GRILL...bitte melden Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Immer schön hinten anstellen ne ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torra Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 hätte auch interesse am grill, wenn er facelift ist. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FN_Hatch Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 (bearbeitet) So hier die ersten Bilder, ist alles ein wenig staubig weil alles gut nen Jahr im Schuppen oder Keller gelagert war. ist aber nicht Nass geworden oderso. Edit: Hab mal der übersichtshalber die Bilder von den bereits verkauften teilen wieder raus genommen. Wenn sie jemand umbedingt nochmal sehen will, soll er sich melden :) Lippe (Original Honda Type-S Prefacelift; keine GFK Nachbauten oder sowas!): verkauft an accord-ge Scheinwerfer rechts Prefacelift: 60€ VHB http://img62.imageshack.us/img62/2812/dsc01790l.jpghttp://img705.imageshack.us/img705/6084/dsc01791v.jpg Fach unterm Radio (Habe beide Blenden Silber und Carbon, die wird nur drauf geschraubt. Schrauben sind jeweils natürlich auch vorhanden!) Verkauft an vtec inside / Silberne Blende noch zu verkaufen http://img62.imageshack.us/img62/7563/dsc01810r.jpg US Nebler incl Kabelbaum Verkauft an vtec inside Schlossträger verkleidung oben verkauft an Mike83^ Kotflügelabdeckungen oben http://img638.imageshack.us/img638/4893/dsc01793y.jpg Diverse kleinteile (Öldeckel, Kühlerdeckel, Aschenbecher hinten unbenutzt, schaltknauf) http://img42.imageshack.us/img42/8793/dsc01796k.jpg Mappe mit Original Handbuch verkauft an schädel Den Grill habe ich leider noch nicht gefunden, ich bin aber dran und weis das ich ein habe (wenn ihn keiner geklaut hat :wall:). Hatte letztes jahr da richtig kohle für bezahlt. Ich schaue nachher nochmal alles durch. Weitere Fotos von teilen kann ich gerne bei bedarf posten. Hab jetzt gerad erstmal ne grobe auswahl gemacht. Mal sehen was ich alles noch finde :D Bearbeitet 24. Februar 2010 von FN_Hatch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FN_Hatch Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 (bearbeitet) So, mal gut das Frauen immer wissen wo alles liegt :D Hier ist der Grill (Prefacelift). Das teil ist Optisch in sehr gutem Zustand! Original Honda und nix abgebrochen oderso! Verkauft an Mike83^ http://img191.imageshack.us/img191/9743/dsc00185e.jpg Bearbeitet 21. Februar 2010 von FN_Hatch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 (bearbeitet) Bin raus, brauch nix. Bearbeitet 21. Februar 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FN_Hatch Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ja, ich bin an den Preisen dran ;) Alles gleichzeitig kann ich leider nicht. Muss teilweise erstmal schauen was ich dafür bezahlt hab und weis teilweise garnicht, wie der wert momentan so ist :D Ich editiere jetzt nach und nach. Angebote sind natürlich auch willkommen. Wer gute angebote macht mit den ich zufrieden bin, bekommt natürlich den zuschlag. Die blaue Frontlippe ist bereits verkauft an accord-ge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FN_Hatch Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Die teile sind alle für den Prefacelift und passen, soweit ich das weis, nicht an einen Facelift. Zumindest was die Frontteile angeht. Der innenraum teile können natürlich auch in ein Facelift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 kennst sich jemand mit der schloß träger abdekung hier aus und könnte mir sagen ob diese für den waben oder für den normal streben grill ist? brauche dringen eine für den waben (sport) grill. danke im vorraus ps @ FN_Hatch sry das ich dein fred missbrauche hoffe hast da kein problem mit. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 sofern, es die Abdeckung ist die zum Grill gehört sollte es passen ;) Hatte das gleiche Problem, beim Wechsel von Exe auf Sport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FN_Hatch Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Es sind alles teile für einen CL7 Sport Prefacelift wenn das jemanden hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FN_Hatch Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Also hab ich jetzt hier nochmal ausprobiert. Die Schlossträgerabdeckung passt für den Grill. Wenn noch fragen sind, kann ich die gerne beantworten. Hab jetzt alles hier liegen. http://img718.imageshack.us/img718/1319/dsc01814.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FN_Hatch Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 So, das meiste ist nun weg. Noch jemand interresse an den kleinteilen? Der aschenbecher ist unbenutzt! Vielleicht hat ja jemand seinen hinteren aschenbecher total versaut ;) Oder noch jemand interresse an dem Scheinwerfer? hab den Preis mal auf 60€ VHB runter gesetzt. Evtl auch nen komplettpreis für alles was noch da ist? :D Zum wegschmeissen ist es zu schade Hier nochmal ne liste mit dem was noch da ist. - Prefacelift Scheinwerfer Beifahrerseite - Silberblende für Fach unterm Radio - Schaltknauf - Öldeckel - Kühlerdeckel - Aschenbecher hinten unbenutz - Klimakondesator - Kotflügelabdekungen beide seiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.