ruffryder204 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich war heute auf dem 7. Chemnitzer Autosalon. Dort sind vorwiegend neue Serienfahrzeuge ausgestellt und es gibt ne Tuningecke... Hab mal n paar Fotos gemacht. Hätte mir zum Messepreis dei Scheiben tönen lassen können, aber die Folie war leider nicht so der Brüller... den klassisches "Dunkelschwarz" wollte ich nicht und der die Black Night reflex sah nicht so aus wie erhofft. Aber so war es trotz allem ganz schön sah auch mal im neuen Evolution MR mit 395 PS:sabber: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VorT3X Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 sag mal was kostet eigentlich der eintritt? ich geh vielleicht morgen noch hin :p Zitieren http://img186.imageshack.us/img186/5323/unbenanntkw.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Also ich hab heute 5 anstatt 6 € bezahlt... Mal was anderes wo kommst du her aus Chemnitz? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Wieso haben die neuen Accords immer diese Felgen wie der schwarze auf den Bildern?? Mir kommt es so vor als wenn die jeder hätte?! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Fugel wird gleich 20 Sätze gekauft haben :gayfight: Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Das ist wirklich so..... Früher waren es die Häßlichen von Oxigen und jetzt sind halt welche von Barracuda. So doof ist das aber garnicht, n Paar normale hinstellen und dann immer wieder mal einen mit Felgen. Das Prinzip hat der Fugel schon lange erkannt, ist ja richtig - Felgen machen für mich min. 60% vom Gesamtbild. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 nene.. erst oxigen, dann die tomasson und nun die barracuda :) alle samt hässlich :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ich gib dir hässlich:Dwerde auch tzunamee bald drauf haben und ich finde die felge sieht an jedem auto geil aus:cool: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Der schwarze hat schon was :D Hätte nicht gedacht dass ein matt-schwarzer Acci mit großen Felgen so viel her macht. Aber der lackierte Radlauf ist mal sowas von.... :grummel: Braucht doch kein mensch.Wer sieht das denn noch wenn die felge mal drauf ist? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Wo siehts du einen lackierten Radlauf? :confused: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VorT3X Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Mal was anderes wo kommst du her aus Chemnitz? hast ne nachricht ;) Zitieren http://img186.imageshack.us/img186/5323/unbenanntkw.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 sehr schön die Bilder ;) bald gehts zum Genfer Autosalon :)) ich hoffe, da gibt es ordentlich was zu sehen Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hier noch ein kleines Video zur Messe :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 sehr schön die Bilder ;) bald gehts zum Genfer Autosalon :)) ich hoffe, da gibt es ordentlich was zu sehen da könnt man ja ein kleines forumtreffen veranstallten, fahre warscheinlich auch hin. sind ja nur 200km. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Wo siehts du einen lackierten Radlauf? :confused: Radlauf...Kotflügel... What ever^^ https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=17052&d=1266689592 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Das is Leder zum größten Teil. Und das brauch wirklich kein Mensch.Zumindest nicht im Radhaus :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Sag ich doch :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Tja, mit dem fährt man auch nicht sondern schiebt ihn schön nach der Messe auf den Hänger und stellt ihn womöglich ins Wohnzimmer bis zur nächsten Messe. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mediaz Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 wohoo ein fliegendes ufo ^^ geiles bild ! diese billig felgen auf dem matschwarzen gehen mmn gar nicht :wall::wall: autosalon genf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 geschmäche sind verschieden zum glück;)einerm gefällt und den anderen nicht.und billig sind die felgen bestimmt nicht;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.