RalfP Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Wie der Titel schon sagt suche ich eine Heckschürze von einem Facelift Accord CL7/9. Möglichst in der Farbe Artic-Blue. Vieleicht hat ja jemand nach einem Umbau, noch eine liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hab ewigkeiten hier eine NAGELNEU angeboten für nen läpischen Preis. Da wollte sie keiner haben. :wall: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Na, da habe ich sie wohl noch nicht gebraucht :D Hast du das Teil noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ne, die hat jetzt Yoghurt... :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Dann muß ich wohl weiter suchen :( Vieleicht kennt ja jemand einen der jemand kennt............ der noch eine hat :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.