vm 484 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hallo zusammen Ich fahre Accord 2006 Benziner, und etzt habe ich problemme mit blinker, fernlicht, und scheibenwaschanlage. Die fahlen zeitweise aus und zeitweise funktionirt es alles ganz normal. Hat vielleich emand von euch Erfahrung mit so eine problem gemach???? Ich bitte umm Hilfe !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 bau mal die lenksäulenverkleidung auseinander und schau mal nach dem stecker am schalter. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vm 484 Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 habe ich schon den Stecker nachgekukt der sieht ganz normal aus. Has du die gleihe problem gehabt?? und das lag am steker?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 nein ich nicht aber mein vater hatte das mal und da war es damals der stecker Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vm 484 Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ich hab etzt den gedanken das es nur bei regen ausfählt, das über wochenende troken war hat es alles ganz normal funktionirt. und heute regnet es und der fehler ist wider da. weist einer villeicht wo z.b. ergend einer steker sitzt wo das wasser rein kommen kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic AL Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich schließe mich mal hier an, da ich momentan Probleme mit meinem Blinker hinten links beim 2003er CM1 Tourer habe. Nachdem ich ihn neulich das erste mal durch die Waschstrasse gefahren habe fiel dieser das erste mal aus. Als ich mir das ganze genauer angucken wollte ging dann plötzlich wieder alles. In der Zeit danach kam es hin und wieder vor, daß bei den ersten drei Abbiegemanövern morgens ebenfalls der Blinker versagte und danach wieder funktionierte. Seit zwei Tagen geht der Blinker plötzlich garnicht mehr. Habe schon auf Verdacht die Birne gewechselt, ohne Erfolg. Mein Vater hat dann vorhin den Blinker mal durchgemessen, es kam kein Strom an. Nun liegt natürlich der Verdacht eines Kabelbruchs nahe, aber bevor wir morgen den halben Wagen zerlegen wäre ich um Tips, wo man speziell nach dem fehler suchen kann dankbar. Auch einen Zusammenhang mit Feuchtigkeit kann ich nicht ausschließen, denn zur Zeit regnet es hier wie Sau und der Fehler trat ja erstmals nach der Waschstrasse auf. Zitieren http://images.spritmonitor.de/430206_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic AL Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Für alle die vielleicht ein ähnliches Problem haben: Ich hatte zwar schon einen Termin beim Freundlichen für nächste Woche vereinbart, habe aber heute dennoch erneut die Innenverkleidung herausgerupft und zum zweiten Mal die Verkabelung geprüft. Die Unterbrechung lag bei den Steckern, die sich hinter der Rücksitzbank rechts an der Karosserie befinden. Wenn man an denen gewackelt hat fiel der Blinker aus oder ging plötzlich wieder. Optisch war nichts zu erkennen auch kein Kabelbruch. Der Strom ging beim zweiten Stecker in der Kette verloren, da wo ein kurzes Verbindungskabel zwei Stecker verbindet. Nach mehrmaligem Wackeln und Ziehen am Kabel ließ sich plötzlich keine Störung mehr provozieren, deshalb vermute ich, daß das Kabel nicht richtig im Stecker saß und durch das Ziehen nun erst richtigen Kontakt bekommen hat. Werde das die nächsten Tage weiter beobachten, wenn es doch wieder auftritt muß sich der Freundliche drum kümmern. Zitieren http://images.spritmonitor.de/430206_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termiten-Terminator Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 :D..meine scheinen auch kaputt zu sein. Die gehen immer An und Aus, obwohl ich nur einmal den Hebel einschalte...:D Zitieren http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.