Schulle Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Einen schönen Sonntag euch allen ... Ich habe folgendes Problem... Ich habe gestern in meinen Accord CG8 (Bose-Soundsystem) ein Normales Radio via ISO-Stecker angeschlossen. Klappte auch alles super Lautsprecher funktionierten und den Supwoofer bekam ich mit der Anleitung von hier auch zum Schwingen. Dann kam meine Endstufe ins Spiel. Ich habe alle Kabel gezogen gehabt un angeschlossen. Endstufe geht an aber kommt kein sound mehr raus. Für die Lautsprecher habe ich einfach die vorhandenen genommen und diese am ISO-Stecker gekappt und nach hinten verlegt. Nun meine Vermutung: laufen die Kabel dennoch über den Original Bose-Wechsler, das so kein Sound ankommt oder was kann ich falsch gemacht haben? Danke schonmal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hast denn schonmal geguckt ob das remot kabel kein richtigen kontakt hat, das hatte ich nämlich gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schulle Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Das liegt an. Also die Endstufe geht an. Aber es kann ja sein das ich die Lautsprecherkabel direkt von den Lautsprechern zur Endstufe legen muss und nicht so wie ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Du meinst damit du das steuergerät von Bose umgehest? Ich weiß nicht ob das funktioniert! Ich hab damals einfach nur nen verstärker angeschlossen und da dann nur nen Subwoofer angeschlossen und das funktionierte. Sprich die Lautsprecher ganz normal angeklemmt gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schulle Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ich wollt es genau andersrum machen. Bei mir sollen die Lautsprecher an die Endstufe. Aber ich werd mirch sicherlich nachher mal ins Auto begeben und die Lautsprecherkabel direkt ziehen und nicht über den ISO-Stecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Das wär glaub ich auch am besten, wenn du dafür komplett neue kabel verlegst. Viel erfolg dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Es wird dann auch funktionierten. Bei einem Bosesystem muß man fast immer direkt die lautsprecher ansteuern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schulle Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Problem gelöst. Die Kabelklemmen sind abgegangen. War wohl zu rabiad beim reinschieben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.