Evvi Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Nabend, also ich bin neu hier und habe erst seit 3-4 monaten mein Accord CG8 BJ 2002. Und ich suche Nebelscheinwerfer unf sehe nicht ein bei Honda dierekt 300-400€ zu blechen^^ hat einer vllt nen Paar Nebelscheinwerfer? Oder ne Seite bei der ich sie bestellen kan ^^ Danke schon mal im vorraus MfG Evvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ich habe deine angesprochene Suche mal in ein separates Thema im SUCHE-Bereich geschoben... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evvi Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) *push* Ich habe da eine Frage. Und zwar hat meine Schwester auch nen Accord CG8. Ihre Nebler sind aber "Eckig" meine jedoch laufen "Spitz" zu.Wo ist da der Unterschied. Kann mir vllt jemand sagen wo ich welche kaufen kann wo die nicht 300-400€ kosten Solche brauche ich http://www.reallymeansounds.com/forum/attachments/private-sales-vehicle-parts-sale/14564d1197811903-18-rota-subzero-alloys-swap-4-accord-type-r-wheels-my-accord.jpg MfG Evvi Bearbeitet 13. April 2010 von Evvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 der unterschied liegt darin das deine schwester ein preface accord fährt, also bj. von 98-00 sie hat auch noch die stoß leisten an der vorderen und hinteren stoßstangen. du hast ein facelift modell bj. 00-02, die einzigsten unter schiede bei den beiden modellen sind die stoßstangen und der kühlergrill. gruß *alex* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.