honda Geschrieben 8. Juli 2006 Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 wird die wasser pumpe vom zahn,- oder keilriemen angetrieben weil ich habe ein pfeifen bzw. quitschen am keilriemen könnte aber auch die spanrolle sein !!?? Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 So was kommt normale weiße von Keilriemn solche pfeifen oder so.Und wasser pumpe wird über Zahnriemen angetrieben :angel: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Rulez Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Original von honda wird die wasser pumpe vom zahn,- oder keilriemen angetrieben weil ich habe ein pfeifen bzw. quitschen am keilriemen könnte aber auch die spanrolle sein !!?? So viel ich weiss, ist ddie Wasserpumpe bei dir über den Zahnriemen angetrieben. Das Pfeiffen kommt wahrscheinlich vom Keilriemen des Alternators. Greez Zitieren http://img233.imageshack.us/img233/2990/sig21io.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda Geschrieben 9. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 habe vergessen das ich einen cf1 habe diesel der riemen ist erst 5 tkm max oben aber die spannrolle ist schon älter!!! Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 das ist die spannrolle. ist bei mir auch. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 kontrollier mal die festigkeit des riemens, wenn er zo locker oder zu fest ist kommt das quietschen... eigentlich auch fast logisch wenn das neu gemacht wurde nicht richtig einegspannt oder die schrauben von der spannrolle nicht richtig angezogen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 ja beim diesel hat der glaube ich eine automatische spanrollen spanner am anfang bilde ich mir ein habe ich nur ein lager geräusch gehört aber jetzt quitscht es das ist das merkwürdige aber erst nach ca. 10 min fahren lichtmaschiene glaubt ihr ned ?? Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda Geschrieben 6. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2006 so jetzt habe ich genauer hingehört und es kommt aus der servo,wasserpumpe ist das richtig beim cf1 accord das die beiden sachen zusammen hängen und wie schaut das aus mit ersatz lager aus ?? zerlegen kann ich sie laut werkstatenhandbuch!! Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.