Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben
kontrollier mal die festigkeit des riemens, wenn er zo locker oder zu fest ist kommt das quietschen... eigentlich auch fast logisch wenn das neu gemacht wurde nicht richtig einegspannt oder die schrauben von der spannrolle nicht richtig angezogen....
image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Geschrieben

ja beim diesel hat der glaube ich eine automatische spanrollen spanner

am anfang bilde ich mir ein habe ich nur ein lager geräusch gehört aber jetzt quitscht es das ist das merkwürdige aber erst nach ca. 10 min fahren

lichtmaschiene glaubt ihr ned ??

• 4 Wochen später...
Geschrieben

so jetzt habe ich genauer hingehört und es kommt aus der servo,wasserpumpe ist das richtig beim cf1 accord das die beiden sachen zusammen hängen und wie schaut das aus mit ersatz lager aus ??

zerlegen kann ich sie laut werkstatenhandbuch!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.