Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tfl

Mugi

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Also ich würde sagen das ich dann auch gleich mit Abblend oder Standlicht fahren kann! Fernlicht dimmen sowas hab ich ja noch nie gehört! Wer sich wohl den Sch..... einfallen lassen hat? :auslachen:

Eine Menge Autohersteller vor ein paar Jahren... ua. Audi ,Vw usw....

ich gehöre auch dazu ;-) https://www.accordforum.de/album.php?albumid=573&pictureid=6350

mal ne Frage hatte es auch mal ein jahr die Fernscheinwerfer als TFL allerdings habe ich immer öffter Lichthupe bekommen von den anderen und habe es nicht hinbekommen die lmapen noch weiter ab zu dimmen. HAbe das modul von Daylight damals gekauft die haben es ja vom markt genommen...

wie habt ihr den das Problem jetzt gelöst?

Genau aus dem Grund war mir die Lösung lieber die Fernlichtscheinwerfer gedimmt als TFL laufen zu lassen: Wenn die H1- Lampen nach langer Betriebsdauer kaputt gehen ist das billiger als bei den Xenon.

Xenon kannst Du als TFL problemlos ansteuern, da die ja nicht gedimmt werden müssen.

Einfachster Einbauweg: vorne im Sicherungskasten sind alle hierfür notwendigen Sicherungen (r/l getrennt) für Fernlicht, Abblendlicht, sowie dauerplus und zündungsplus.

Einfachster Einbauweg: vorne im Sicherungskasten sind alle hierfür notwendigen Sicherungen (r/l getrennt) für Fernlicht, Abblendlicht, sowie dauerplus und zündungsplus.

Kannst du genauer beschreiben wo es im Sicherungskasten im Motorraum zündungsplus bzw die einzelnden Relais gibt , Nebelscheinwerfer Relai wäre interesant.....

Die Einfachste Art siehst Du in pic1:

- rot: dauerplus

- weiß: Zündungsplus (Diesel!)

- schwarz: Abblendlicht

- blau: Fernlicht

Die komplexere Art sieht man in den beiden anderen Bildern, sprich d.h. Einbau des Tagfahrlichtmodules unterhalb des Sicherungskastens, so daß es nachher nicht mehr sichtbar ist und nicht so provisorisch aussieht ;)

070310_Einbau_TFL_02.thumb.JPG.2023fdf86fa7c396c4891ddfc2dea78f.JPG

070310_Einbau_TFL_14.thumb.JPG.9b32868f9a4ee5faf7fcb7adaa7c0e70.JPG

070310_Einbau_TFL_08.thumb.JPG.6cfc4b3a68d032d6fa7987c7dd25fe6f.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.