A.D. Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 (bearbeitet) Biete einen satz Originaler Honda Accord CL9 Exe. Bj. 03 Alufelgen an. Sind 6.5x16 und es sind Winterreifen drauf 205/50 wo mindestens 2 nicht mehr Wintertauglich sind vom Profil her. LK 5x114 Profiltiefe wird gemessen. Fotos werden gemacht wenn erwünscht. Soweit ich noch in errinnerung hab keine grossen schäden dran ( müssten nur gewaschen werden ) Preislich sage ich mal 100Eus ( natürlich verhandelbar ). Bearbeitet 23. Februar 2010 von A.D. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.