Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kurze Beratungs- und Ausstattungsfrage

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, wir wollen in der nächsten Zeit ins accordfahrerlager wechseln und hätte da noch

ein paar Fragen!

Ausgewählt haben wir nen 2005 Accord 2.0 Sport mit höchstens 50000km,

Sind da preislich für das alter und den km ca. 12000€ in Ordnung oder zu teuer?

Und wie sieht's mit der Ausstattung aus, hat der 2.0 Sport ESP und ASR(VSA) an bord oder nich?

Bin da ziemlich verwirrt:(

grüße. AndY

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hi Leute, wir wollen in der nächsten Zeit ins accordfahrerlager wechseln und hätte da noch

ein paar Fragen!

Ausgewählt haben wir nen 2005 Accord 2.0 Sport mit höchstens 50000km,

Sind da preislich für das alter und den km ca. 12000€ in Ordnung oder zu teuer?

Und wie sieht's mit der Ausstattung aus, hat der 2.0 Sport ESP und ASR(VSA) an bord oder nich?

Bin da ziemlich verwirrt:(

grüße. AndY

Hy Andy,

ja der Accord hat VSA und ESP.

Der Wagen ist noch ca. 9400 Euro Wert.

Kannst also noch ein wenig beim Händler handeln, da geht bestimmt noch was.

:wink:

Alles, nur nicht Original! :keks:

ESP ist VSA :D und das gab es nur ab dem Facelift beim CL7 soweit ich weiß.

Ich ich würde Dir auch eher zum Facelift raten, sprich ein 2006er Modell. Hast mehr Gimmicks und später auch einen höheren Wiederverkaufswert.

Aber 12.000€ sind viel zu teuer für ein knapp 5 Jahre altes Auto, vor allem wenn es jetzt den neuen Accord als 2.4 Liter EXE oder Type-S mit allem nur erdenklichen SchnickSchnack für kanpp 22.000€ gibt :p

Für einen CL7 VorFacelift würde ich nicht mehr wie 9.500€ ausgeben!!!

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

Hab nur paar Tests gelesen wo geschrieben wurde der lc7 hat erst ab 06 VSA und ESP bzw. Davor erst ab dem 2.4 Liter Motor!

Jetzt bin ich beruight =D

gruß

Und genau so ist es!

Erst ab Facelift gab es VSA(ESP) in Serie für alle.

Von 2003-2006 nur beim 2,4l

Auch wenn du das nicht hören willst. ;)

Und ich würde dir in jedem Fall zum Facelift raten.Ist wesentlich ausgereifter!

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

Dan wird's Für uns ein faceliftmodell:D weil später soll der Accord auch mal ein Baby

transportieren und finde ich ESP Net schlecht!

preislich was schätzt ihr da Dan was ich höchstens ausgeben sollte?

Hab da mal bei mobile schnell geschaut und die würden um die 12900 liegen für dem Sport 06 BJ

Dan wird's Für uns ein faceliftmodell:D weil später soll der Accord auch mal ein Baby

transportieren und finde ich ESP Net schlecht!

preislich was schätzt ihr da Dan was ich höchstens ausgeben sollte?

Hab da mal bei mobile schnell geschaut und die würden um die 12900 liegen für dem Sport 06 BJ

schau mal bei www.honda-fugel.de

die haben immer schöne Fahrzeuge da, wo das Preis-Leistungsverhältniss stimmt

um den aktuellen Wert(Händlereinkaufswert) des jeweiligen Auto zu ermitteln;

schau einfach mal hier (alle Daten eingeben und schick)

http://dat.focus.de/fzgwerte/pkwwert.focusmsn.php3?action=fzg&fza=5&sid=1&stamp=1266822064

Bearbeitet von Acci69
Alles, nur nicht Original! :keks:

Also für einen schön gepflegten Facelift CL7 Sport mit recht wenig Kilometern sollte die Höchstgrenze bei max. 12.500€ liegen, denn Du musst bedenken das man einen GANZ neuen EXE oder Type-S für 22.000€ kaufen kann mit 3 Jahre Garantie, Euro 5, Xenon, Premium Soundsystem, 18 Zoll Felgen und und und ...

Also für einen schön gepflegten Facelift CL7 Sport mit recht wenig Kilometern sollte die Höchstgrenze bei max. 12.500€ liegen, denn Du musst bedenken das man einen GANZ neuen EXE oder Type-S für 22.000€ kaufen kann mit 3 Jahre Garantie, Euro 5, Xenon, Premium Soundsystem, 18 Zoll Felgen und und und ...

Das eine kann man aber mit dem anderen nicht vergleichen.

Würde es bei Honda normal zugehen mit den Preisen vom Accord, dann würde der nicht 22000€ sondern 32000€ kosten.

Und 12500€ isn bissl wenig für ein Facelift mit wenig Km.

Da hast du ganze 5 Autos zur Auswahl und alle über 80000Km ;)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&lang=de&scopeId=C&_features=on&bodyStyleRadio=on&categories=Limousine&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.modelDescription=&makeModelVariant2.makeId=&makeModelVariant2.modelDescription=&makeModelVariant3.makeId=&makeModelVariant3.modelDescription=&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&maxFirstRegistrationDate=&minMileage=&maxMileage=&minPowerAsArray=&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=&maxPowerAsArray=KW&minPrice=&maxPrice=&export=NO_EXPORT&fuel=PETROL&transmission=MANUAL_GEAR&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&ambitCountry=DE&zipcode=&climatisation=&numSeats=&doorCount=&emissionClass=&emissionsSticker=&adLimitation=&daysAfterCreation=&usageType=&usedCarSeals=

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

Als ich mal einen Händler wegen dem neuen Russen Type-S angesprochen habe hat er ernsthaft gesagt, dass er mir für meinen 2007er Type-S mit 30.000km und neuwertigem Zustand knapp 10.000€ geben wollte :D ... da habe ich nur gelacht und hab aufgelegt.

Somit werde ich meinen Accord mind. 5-7 Jahre fahren bevor ich ihn verkaufe ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.