Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Elegance Felgen nachkaufen?

echoman

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hab geschrieben "trotz ständigem Putzen".

Jedes Wochenende habe ich gesessen und die gründlich gereinigt und zwichendurch auch noch. Trotzdem habe ich lauter schwarze kleine Punkte drauf die man nur sehr schwer wegbekommt.

Und nur weil ENKEI drauf steht heißt das noch lange nicht dass die von der besten Sorte sind. Solche Probleme hatte ich bei meinen ATS Felgen damals nie.

Ja vom Design sind die schon nicht schlecht, nur 16 Zoll sehen n bisschen klein aus auf dem Accord.

Ich werd vorm Frühling nochmal ran und versuchen die schwarzen Punkte weg zu bekommen. Villeicht hilft dieses Versiegelungszeug was man beim ATU und Co zu kaufen bekommt ja n bisschen.

Die ATS hatte ich damals auf meinem Renault 19. Die hatten zwar auch öfter gut Bremsstaub abbekommen, der war aber sehr leicht zu entfernen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.