echoman Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hy, könnt Ihr Mir Auskunft geben, ob es die serienmässigen Elegance Felgen, nachzukaufen gibt? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Klar, bei Honda. Kosten aber sehr viel mehr als sie Wert sind sag ich mal. So 400-500€/Stück kannste rechnen. Falls du nen Satz brauchst oder ne einzelne schick mir mal ne PN, vielleicht kann ich helfen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 jepp da will honda richtig viel die wollten für winterreifen auf stahl für meinen cw3 1300 euro :repekt: bei meinem dealer nebenan inkl markengummi 650:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Und dann ist die Qualität von den Elegance Felgen auch noch mist. Bei meinen ist der Bremsstaub schon eingefressen nach nur einer Saison und ständigem Putzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 also wennst welche suchst, ich hab nagelneu liegen ;) und von wegen quali ist sch*** -> sind ENKEI Felgen, also 1. sahne ;) du hättest die vieleichtr mal öfters reinigen sollen! Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hab geschrieben "trotz ständigem Putzen". Jedes Wochenende habe ich gesessen und die gründlich gereinigt und zwichendurch auch noch. Trotzdem habe ich lauter schwarze kleine Punkte drauf die man nur sehr schwer wegbekommt. Und nur weil ENKEI drauf steht heißt das noch lange nicht dass die von der besten Sorte sind. Solche Probleme hatte ich bei meinen ATS Felgen damals nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hy, ja, war grad beim Putzen und habs auch nicht befriedigend entfernen können. Aber zeitlos san se schon.Die ATS nicht? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ja vom Design sind die schon nicht schlecht, nur 16 Zoll sehen n bisschen klein aus auf dem Accord. Ich werd vorm Frühling nochmal ran und versuchen die schwarzen Punkte weg zu bekommen. Villeicht hilft dieses Versiegelungszeug was man beim ATU und Co zu kaufen bekommt ja n bisschen. Die ATS hatte ich damals auf meinem Renault 19. Die hatten zwar auch öfter gut Bremsstaub abbekommen, der war aber sehr leicht zu entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.