Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Birnen Wechsel / Extrem Weiß-blau ??

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand nen paar ordentliche Birnen für den Scheinwerfer die extrem weiß-blau leuchten??

Nachdem mein Xenonkit nun 2 mal kaputt gegangen ist, hab ich es rausgehauen und wieder originale Birnen verbaut...

Jetzt sieht man quasi nix...da kann ich auch gleich nen Teelicht vorne reinstellen..

Also über hilfreiche Infos bin ich dankbar

Alles, nur nicht Original! :keks:

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hatte im Civic damals von Alphalights welche drinne und war super zufrieden. Später hat sich nen Arbeitskollege für seinen MB C280 auch welche gegönnt. Allerdings sind die nicht zugelassen ;)

http://www.alpha-lights.de

naja das mit dem *nicht zugelassen* stört mich eher wenig :D hauptsache schön hell

welche Farbe/typ hattest du??

Bearbeitet von Acci69

"Platinum White" bei beiden Fahrzeugen.

Ich kenne allerdings kein echtes Xenon-Licht in live.

Ja die kauf ich mir...auf den Bildern siehts ganz geil aus...hatte auch nen 6000K xenon und das ist ne 6500K birne,,,

vllt schaust dann halbwegs identisch aus...

danke für den LINK :wink:

führt das thema ma bitte weiter fort!

hab auch interesse an weißen birnen..wer hat welche drin???

oder sind die "Platinum White" schon die besten?

hat eigtl vor die "philips blue vision" zu holen...die wären wenigstens legal..

das kontrolliert doch sowieso keiner, und wie soll die Polizei denn wissen ob die Birne die du drin hast zugelassen ist oder nicht???

solange es kein richtiges xenon mit brenner ist(was man deutlicht im Motorraum sieht) wird es denke ich eher keinen interessieren

Wenn deine Scheinis richtig eingestellt sind und niemanden blenden, dann wirst du auch nicht auffallen. Ich fuhr mit meinem damaligen Auto über zwei Jahre lang mit diesen http://www.xenonwhite.de/hauptscheinwerferlampen/mtec-cosmos-blue.php (mit 100 Watt) herum. Oftmals kontrolliert und NIE nach den Leuchten gefragt. Bin sogar durch den Tüv. ;)
image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Wenn deine Scheinis richtig eingestellt sind und niemanden blenden, dann wirst du auch nicht auffallen. Ich fuhr mit meinem damaligen Auto über zwei Jahre lang mit diesen http://www.xenonwhite.de/hauptscheinwerferlampen/mtec-cosmos-blue.php (mit 100 Watt) herum. Oftmals kontrolliert und NIE nach den Leuchten gefragt. Bin sogar durch den Tüv. ;)

Siehste, das mein ich doch :D

und warum die 100watt???

hauts die nicht schneller durch??

werde die 55 watt bestellen. wollte auf der seite sowieso die standlichter und die philips bestellen. da hol ich die erstma auch mit. und werde gucken was besser aussieht..da hab ich dann wenigstens ersatz.

aber warum nun 100 und nicht 55 watt??

13 Stimmen lügen nicht

Wegen der stärkeren Ausleuchtung. Damals war ich noch unwissend bezüglich der Wärmeentwicklung von 100 Watt. Heute würde ich keine mehr nehmen. Habe Glück gehabt, dass der Reflektor heil geblieben ist.

Im Prinzip sind die Lampen gut, haben sehr lange gehalten. In den zwei Jahren habe ich zwei Paar benötigt. Die Lichtfarbe ist total ähnlich dem Xenon, doch man sollte nicht dieselbe Ausleuchtung erwarten, es ist schließlich Halogen!! Wenn es nass ist, dann sieht man um einiges weniger. Bei trockenheit und 100 Watt waren die wirlkich klasse.

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Birnen, die nicht zugelassen sind, sind nicht ohne Grund nicht zugelassen.

Was nützt euch superhelles Licht, wenn davon nichts auf der Straße ankommt. :grummel:

Und zudem halten derartige Birnen auch nur von 12 bis Mittag.

Ich empfehle die BlueVision von Phillips. In Kombination mit den Linsen in den SW

machen die 'n echt schönes Licht. Die Dinger haben diverse Vergleichstests

gewonnen und haben 'ne relativ lange Lebensdauer. Der Preis ist ok und Ersatz

gibt es überall.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 8 Monate später...

was meint ihr ist besser, die osram Night breaker http://cgi.ebay.de/OSRAM-Nightbreaker-H1-Gluhlampen-DUO-Pack-2-Stuck-/170412848339?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item27ad65b4d3 oder die philips x-treme power http://cgi.ebay.de/Philips-H1-X-treme-Power-80-mehr-Licht-2er-Set-Duo-/260531951747?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3ca8ea1883

hat da jemand schon erfahrungen zwecks ausleuchtung ? welche besser sind. denk aber dass die philips allgemein eine längere lebensdauer haben.

thx für eure antworten :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

also ich kann jedem nur von 100watt birnen abraten, ein kolegge hat diese in seinem seat altea verbaut und die haben ihm die gesamte fassung verkohlt so das er dort keine neuen birnen mehr einbauen kann.

kann jedem eigentlich nur die philips blue vision empfehlen, hab diese jetzt ca. 1/2 jahr drin und kann mich echt nciht beschweren.

hatte beide schon mal probiert,aber die osram sind sehr schnell kaputt gegangen und das licht war auch nicht extrem besser,

habe jetzt wieder die philips bestellt die waren besser vom licht der optik und der haltbarkeit.

zu denn 100w leuchtmitteln:zu viel wärme entwicklung und wenn es mal hart auf hart kommt und ihr einen eftigen unfall habt,dann wird der gutachter auch nach sowas schaun,haben denn kfz gutachter sehr oft in der firma und die sind alle sehr genau und suchen bzw. warten nur auf solche sachen.

habe mein xenon kit auch wieder rausgebaut weil die versicherung bei nem kumpel denn schaden nicht übernommen hat,für sein auto,für das andere auto und zusätzlich noch fette anzeige,das ist es nicht wert.

naja das mit dem *nicht zugelassen* stört mich eher wenig :D hauptsache schön hell

Dies sollte Dich und alle anderen schon stören, denn schließlich besteht die Gefahr andere Verkehrsteilnehmer zu blenden. Ist es Dir auch egal wenn jmd. weil er geblendet wurde anschließend im Straßengraben liegt oder irgendwo drauffährt nur weil Du schön helle Birnen haben musstest? Versteh die Einstellung von manch einem nicht. Gleiches gilt für die 0815 Möchtegern Xenon Kits. Warum holt Ihr euch nen Wagen nicht gleich nach euren Wünschen? Da wird lieber ein günstiges Fahrzeug gekauft und später für teuer Geld irgendwelcher Mist eingebaut , der zum einen nur von 12 bis Mittags hält und zum anderen auch noch illegal ist, Hauptsache die Optik stimmt. :wall:

ich würde auf jeden fall die finger von den 100 watt dingern lassen denn dafür sind oft die kabel und scheinwerfer überhaupt nicht ausgelegt.

Nen kumpel von mir hatte den schönen effekt nin seinem BMW:D

scheini.thumb.jpg.166fac49c62f9f24563c20062388289a.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Ich hatte mal die philips Night Guide double life in einen Reflektor Scheinwerfer drinne und ich finde die sind top, Ausleuchtung ist sehr gut, im Regen wird das Licht nicht verschluckt und rein von der Optik sind die auch ganz nett.

Zu den angesprocheneden Nightbreaker kann ich nur die Leuchtkraft und Ausleuchtung als Positiv werten, die Lebensdauer vorallem bei Lampenfassung H1 war bei mir nen witz gewesen. :wall:

Servus!

Hat einer schonmal die White Hammer probiert? Die hatte ich als H4 in meinem alten Auto drin (Suzuki Swift) und da haben die echt gutes Licht gemacht und auch die Lebensdauer lag deutlich über einem Jahr. Vom Preis her waren die auch unschlagbar, glaube 10 Euro für 2 H4 Birnen hab ich damals bezahlt.

Hat da schon jemand Erfahrungswerte bei nem Accord?

LG

Tim

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.