The Dj Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hatte ich auch drinne, sind gar nicht schlecht. Da die allerdings von Osram hergestellt werden, war die Lebensdauer nicht sonderlich. Aber für nen 10er okay. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) die Lebensdauer lag deutlich über einem Jahr die Lebensdauer lag deutlich über einem JahrIst das jetzt ein Witz?? Bei der Lebensdauer würde ich die Lampen samt Hersteller meiden wie die Pest. Bearbeitet 4. November 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich hab auch die philips Blue Vision drin und sehr zufrieden. Von der ausleuchtung TOP und von der optik mit den Linsen auch sehr schön. Steht ja auch drin (mit 4300k wie beim echten xenon licht) ...naja ob das stimmt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Dann mach dir probeweise mal echtes Xenon rein. Da wirst erschrocken sein wie hell das ist. Da sind alle andern Lampen, von Philips etc mit super fucking ultra grell, wie Kerzen dagegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 :D Das weiß ich ja. Nur ob da richtiges gas drin ist??? Oder kommt es nur durch das blaue glas, das es den farbton gibt? MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Das ist nur das blaue Glas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Aber wenn man jetzt mit den Birnen aus dem Baumarkt mit blauem glas vergleicht, ist die leuchtkraft trotzdem nicht so wie bei philips Blue Vision. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suchtmatte91 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 so leute... heut die alpha-light´s pure-white bekommen und gleich eingebaut. hmmm....sehen auf jeden fall hammer aus, wie original xenon. problem ist die lichtausbeute..hatte mir echt mehr versprochen, bin aber auch nur von der tanke nach haus(ca 1,5km) grad bei sonem mistwetter und der extremen dunkelheit sollte man(n) ordentlich sehen können. mal sehen, wie es morgen früh auf dem weg zur arbeit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) also zum thema birnen hab ich schon einiges getestet, überragend und mit abstand die besten ergebnisse brachten Birnen der Asiatischen Premium-Marke "PIAA" www.delta4x4.de vertreibt die auf seiner seite überwiegend für Geländewagen, eben wegen der Leuchtkraft. Ich selbst hatte in meinem alten Kia die Xtreme White birnen, top ergebnisse. Jetzt habe ich vor kurzem bei eböy die Plasma Spark Blue bulbs geschossen für bisl über 40€. Anscheinend Restbestand. Auf jeden Fall vom gleichen Händler. Aktuell kosten diese auf der Seite um die 140€. Dazu muss ich aber sagen, dass sie sich dermaßen lohnen, das geht gar nicht. Ich hab im Fernlicht Philipps Blue Vision verbaut, die sehen dagegen aus wie leere Taschenlampen. Wenn Bekannte mit original Audi-Xenon neben mir stehen, sieht das Xenon direkt gelblich aus. Also absolut zu empfehlen. EDIT: tadaa http://cgi.ebay.de/PIAA-Leuchtmittel-Plasma-Spark-Blue-Bulb-H1-12V-55W-/320349235976?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4a964d6b08 da sind sie noch bei ebay drin ;) achso, zum thema leuchtweite finde ich erstmal subjektiv nicht schlechter als die blue vision, ist halt ein komplett anderes bild nachts auf der straße, weil alles recht bläulich wirkt, kann ja bei gelegenheit mal ein bild machen. Bearbeitet 11. November 2010 von Skypa Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tzeunis Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Gerne ein bild ja! Zitieren http://i43.photobucket.com/albums/e394/Tzeun/signbw4.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suchtmatte91 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 so, heut morgen zur arbeit...und ich bin für meine ansprüche nicht sonderlich von den alpha-light´s begeistert. leuchten auf jeden extrem weiß-blau, aber reicht mir von der ausbeute net. wenn jemand interesse hat: 20€ inkl. versand und sie gehören euch. stell später noch n paar fotos vom lichtbild rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Das haette ich Dir vorher sagen koennen, die hatte ich auch mal in gelb. Für die Tonne...da sind meine jetzt auch. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suchtmatte91 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) ah ja...:roll: aber warte noch mit der tonne:p http://www.meinvz.net/Photos/View/bn3rplI-ikNFn6AYJpQAu6_pfZM-U9HO8333JcHw7NmJnIMvPYvDHpq9Dtr6DpET Bearbeitet 12. November 2010 von suchtmatte91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suchtmatte91 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ahhhh...kann mir mal jemad erklären, wie ich hier die bilder rein laden kann???:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) 2. Wege: BB-Code + externen imageshoster (like tinypic.com / imageshack.us ) --> dort hochladen, BB-Code Link kopieren und einfügen bzw. Board BB-Code benutzen [img=http://www.urlzumbil.de/bild.jpg]variante 2: beim antworten: zusätzliche Einstellungen: Button "Anhänge verwalten" Bearbeitet 12. November 2010 von _pAt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suchtmatte91 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 prächtig...dann kommen jetzt hier die bilder von heut morgen... wie gesagt..bei interesse melden:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 hab jettz bei mir die philips x-treme power +80% reingemacht. sind jedenfalls bissl heller und die ausleuchtung ist auch größer. von solchen piaa teilen halte ich nicht sehr viel... sehen geil aus ja, aber ausleuchtung usw kannst vergessen.... dann doch ne philips lampe die wenigstens hält und gut ausleuchtet greetz:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 hier mal der link zu der us-page http://www.piaa.com/Corporation/Corporation.html Übrigens fährt man auch in Le Mans Piaa als Lampenhersteller, erst daher bin ich auf die Idee gekommen mir diese Marke zu bestellen. Also so schlecht können die Sachen nicht sein. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Wie sieht es den mit den "Philips Blue Vision ULTRA" aus? Sind die besser als die normalen Blue Vision? Hat diejemand drauf oder hatte sie jemand? Hört sich ja viel versprechend an.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suchtmatte91 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 hmm..kein plan. grad die boch 90+ gekauft.....die alpha´s fliegen gleich raus, son plunder:motz: denke mal, dass sich die osram niht´s, philips xtrem und halt eben die bosch 90+ net viel nehmen werden, oder wie ist eure erfahrung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Übrigens fährt man auch in Le Mans Piaa als Lampenhersteller, erst daher bin ich auf die Idee gekommen mir diese Marke zu bestellen. Also so schlecht können die Sachen nicht sein. Ich weiß nun nicht ob in Le Mans die deutschen Straßenverkerkehrsregeln gelten, aber die Birnen haben definitiv schonmal keine E Kennzeichnung. Ist nichts gegen Dich, dachte nur ich schreib es mal rein und weise darauf hin. -Nicht das sich jmd ärgert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 also ich habe die philips mit 80% mehr licht drin und die sind super da braucht man fast kein fernlicht mehr kosten pro 2 stück 20€ inklu bei ebay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hat jemand schon mal die neuen Philips Xtreme Vision getestet ? Die haben wohl 100 % mehr Licht! Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 meine nicht, deas is stimmt, is wegen des blaustichs, aber die xtreme white und noch einige andere haben eine zulassung, und sind auch für unseren markt bestimmt. da muss man eben hinschaunen beim kauf, wie so oft. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 die extreme vision habe ich noch nicht als h1 gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.