Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Birnen Wechsel / Extrem Weiß-blau ??

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so leute...

heut die alpha-light´s pure-white bekommen und gleich eingebaut.

hmmm....sehen auf jeden fall hammer aus, wie original xenon.

problem ist die lichtausbeute..hatte mir echt mehr versprochen, bin aber auch nur von der tanke nach haus(ca 1,5km)

grad bei sonem mistwetter und der extremen dunkelheit sollte man(n) ordentlich sehen können.

mal sehen, wie es morgen früh auf dem weg zur arbeit ist.

also zum thema birnen hab ich schon einiges getestet, überragend und mit abstand die besten ergebnisse brachten Birnen der Asiatischen Premium-Marke "PIAA" www.delta4x4.de vertreibt die auf seiner seite überwiegend für Geländewagen, eben wegen der Leuchtkraft. Ich selbst hatte in meinem alten Kia die Xtreme White birnen, top ergebnisse. Jetzt habe ich vor kurzem bei eböy die Plasma Spark Blue bulbs geschossen für bisl über 40€. Anscheinend Restbestand. Auf jeden Fall vom gleichen Händler. Aktuell kosten diese auf der Seite um die 140€. Dazu muss ich aber sagen, dass sie sich dermaßen lohnen, das geht gar nicht. Ich hab im Fernlicht Philipps Blue Vision verbaut, die sehen dagegen aus wie leere Taschenlampen. Wenn Bekannte mit original Audi-Xenon neben mir stehen, sieht das Xenon direkt gelblich aus. Also absolut zu empfehlen.

EDIT: tadaa http://cgi.ebay.de/PIAA-Leuchtmittel-Plasma-Spark-Blue-Bulb-H1-12V-55W-/320349235976?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4a964d6b08

da sind sie noch bei ebay drin ;)

achso, zum thema leuchtweite finde ich erstmal subjektiv nicht schlechter als die blue vision, ist halt ein komplett anderes bild nachts auf der straße, weil alles recht bläulich wirkt, kann ja bei gelegenheit mal ein bild machen.

Bearbeitet von Skypa

so, heut morgen zur arbeit...und ich bin für meine ansprüche nicht sonderlich von den alpha-light´s begeistert.

leuchten auf jeden extrem weiß-blau, aber reicht mir von der ausbeute net.

wenn jemand interesse hat: 20€ inkl. versand und sie gehören euch.

stell später noch n paar fotos vom lichtbild rein.

2. Wege: BB-Code + externen imageshoster (like tinypic.com / imageshack.us )

--> dort hochladen, BB-Code Link kopieren und einfügen bzw. Board BB-Code benutzen

[img=http://www.urlzumbil.de/bild.jpg]

variante 2: beim antworten: zusätzliche Einstellungen:

Button "Anhänge verwalten"

Bearbeitet von _pAt

hab jettz bei mir die philips x-treme power +80% reingemacht.

sind jedenfalls bissl heller und die ausleuchtung ist auch größer. von solchen piaa teilen halte ich nicht sehr viel... sehen geil aus ja, aber ausleuchtung usw kannst vergessen....

dann doch ne philips lampe die wenigstens hält und gut ausleuchtet

greetz:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Übrigens fährt man auch in Le Mans Piaa als Lampenhersteller, erst daher bin ich auf die Idee gekommen mir diese Marke zu bestellen. Also so schlecht können die Sachen nicht sein.

Ich weiß nun nicht ob in Le Mans die deutschen Straßenverkerkehrsregeln gelten, aber die Birnen haben definitiv schonmal keine E Kennzeichnung.

Ist nichts gegen Dich, dachte nur ich schreib es mal rein und weise darauf hin.

-Nicht das sich jmd ärgert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.