silversurfer1651061301 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hi @ all, auch wenn jetz einige sagen dazu gab es schon threads was mach ich denn fürn mist hier muss ich sagen: :wall:DIE HELFEN MIR NICHT:wall: es geht darum das ich seit geschlagenen 2 wochen immer wieder probiere meine standlicht birnen auszutauschen ich komme über den motorraum rann kann sie drehen (lösen) aber nicht aus dem scheinwerfer rausziehen und vom radkasten aus komm ich gar nich ran der platz den ich hab ,wenn ich die 2 klipse von der radkasten innenverkleidung abmache, reicht nicht aus der mist hängt da noch unten an der "diesellippe" muss ich die abschrauben? wäre für jede sinnvolle und zielführende antwort dankbar Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Kann Dir eine Ausbauanleitung aus dem Werkstatthandbuch gegen 13:30 Uhr geben. Bin leider noch auf Arbeit :( Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ich muss zugeben es ist nicht ganz einfach über den Radkasten aber die beste möglichkeit ! Gutes Lich vorausgesetzt. Den Plastik Radkastenschutz kann du nach unten einbiegen da bricht eigentlich nix somit hat man auch wenigstens sichtkontakt zu dem Scheinwerferanschlüssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 @ seVes jup das wäre prima kann eh ert gegen 17 uhr wieder ans brummelchen bin halt auch noch am arbeiten :p @rookee das habsch schon versucht nur soweit geht dad ned zu biegen weiß aber auch ned wo das noch hängt krieg son viertel vom radkasten ab danach hängt das irgendwie Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Darf man hier eigendlich nen Link zum downloaden des werkstatthandbuches Posten? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ich krieg ja nich das werkstatthandbuch nur den teil fürs standlicht:p Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hi, habe erst gestern die Standlichtbirnen gewechselt. Muss sagen das es mit dem weg klappen des Kunststoffs im Radkasten eine blöde Fumelei ist :cry: aber es hat geklappt. Es geht ziemlich schwer den Kunststoff weg zubiegen besonders wenn es kalt ist. @Speedy_Gonzales: Falls es nicht erlaubt ist den Link hier zu Posten wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir eine PN mit dem Link schicken würdest. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 @ Speedy Wäre auch super dankbar mir es per PM zu posten....^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 hi ich habe bei meinem cl7 durch den motorraum gewechselt.... musste nur die abdeckung für das abblendlicht abnehmen dann ging es ganz einfach... achso und auf der beifahrerseite den wischwasserbehälter kurz lösen dann hat man(n) mit der hand genügend platz. dauert 5 min. Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) Ich hab besimmt 30min. versucht die Standlichter durch den Motorraum zuwechseln. Keine Chance ! ! ! Ich konnte die gerade mal mit den Fingern berühren. Habs dann durch den Rad kasten versucht und war dann mit beiden Standlichtern in 5min. fertig :wall: Gruß Ich hab Xenon, kann sein das wenn du Halogen hast auch durch den Motorraum drann kommst. ??? Bearbeitet 22. Februar 2010 von accord-ge Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 also ich hab sie auch über die Radkästen geweckselt war in 5min. erledigt selbst ohne sichtkontakt isses schnell gemacht. Aber über den Motorraum Null chance ( hab ich garnicht erst probiert, weil so kleine, dünne hände hat keiner ) jedenfalls bei den Xenonleuchten. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 hi ich habe bei meinem cl7 durch den motorraum gewechselt.... musste nur die abdeckung für das abblendlicht abnehmen dann ging es ganz einfach... achso und auf der beifahrerseite den wischwasserbehälter kurz lösen dann hat man(n) mit der hand genügend platz. dauert 5 min. hier gehts aber um die standlichter;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 hier gehts aber um die standlichter;) Das meint er ja.Ist auch genau richtig so. Abblendlichtabdeckungen weg machen, dann ist wesentlich besseres rankommen ans Standlicht. Dann drehen und mit zwei Fingern so weit wie es geht nach hinten schieben. Die Birne+Fassung hatt eben eine gewisse Länge.Fertig Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 mensch was habt ihr den alle für wurstfinger:D:p:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Also ich hab jetz LED's drinn. Einwandfrei und da LED's ist die Wahrscheinlichkeit sehr Gering da was kaputt geht bzw. Das sie wieder gewechselt werden müssen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 hatte ich auch mal drinnen, aber die leuchtkraft ist sehr bescheiden deswegen zurück zu den birnchen!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Also bei mir ist es von der Leuchtkraft Top. Find ich jetz. Kann gern Fotos machen wenn der acci wieder back on the Street ist. Der Tüv hat rein garnichts bemängelt, keine xenonweisen standichter, keine xenonweise neblerbirnen und keine xenonweise Kennzeichen Beleuchtung alles Top ^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 :lol:ICH HAB KEINE WURSTFINGER:lol: will ja gegen LEDs tauschen weil mir die normalen ein wenig zu dunkel sind und die leds die ich jetz hab schon schweine hell sind und eine standlicht birne vorallem sowieso defekt ist da hat sich das angeboten is halt nur nich so einfach wie ich dachte die kleinen mistdinger zu wechseln probier es heute wieder irgendwann muss es ja klappen (spätestens wenn ich neue scheinwerfer krieg sag nur prefacelift) Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Habe seit Sonntag auch LED bzw. SMD Standlichtbirnen in den Scheinwerfern. Kann mich nicht beschweren, sind sehr hell und strahlend weiß. :D Werde Abends mal ein Bild hochladen. Gruß + Viel Spaß in der Arbeit :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Hallo Jungs, hier die versprochenen Bilder der SMD Standlicher. Das eine Bild wurde mit Blitz das andere ohne Blitz gemacht. Gruß Mit Blitz: Ohne Blitz: Bearbeitet 24. Februar 2010 von WIGMAG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Gruß Mit Blitz: [ATTACH]17131[/ATTACH] Ohne Blitz: [ATTACH]17132[/ATTACH] Welche genau hast du verbaut? link? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ok meine einbauversuche erkläre ich für beendet da ich nächste woch neue scheinis krieg auf kulanz soll mein hh glei meine led's reinmachen:p hehe so muss ich mich nich mehr abrackern:D Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Diese hier habe ich verbaut. http://cgi.ebay.de/2-X-5-LEDS-Standlichter-Standlicht-w5w-T10-501-194-168_W0QQitemZ280462516474QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item414cde60fa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ich hab auch 2 5er led's sehen aber etwas anders aus die aus dem thread mein sportgrill http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250558781412 sehen auf jedenfall geil aus Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) Diese hier habe ich verbaut. http://cgi.ebay.de/2-X-5-LEDS-Standl...item414cde60fa danke die habsch gesucht - hab ich mir glei mal nen paar bestellt:D Bearbeitet 26. Februar 2010 von Reiskocher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.