Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Standlicht

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

auch wenn jetz einige sagen dazu gab es schon threads was mach ich denn fürn mist hier muss ich sagen:

:wall:DIE HELFEN MIR NICHT:wall:

es geht darum das ich seit geschlagenen 2 wochen immer wieder probiere meine standlicht birnen auszutauschen ich komme über den motorraum rann kann sie drehen (lösen) aber nicht aus dem scheinwerfer rausziehen

und vom radkasten aus komm ich gar nich ran der platz den ich hab ,wenn ich die 2 klipse von der radkasten innenverkleidung abmache, reicht nicht aus der mist hängt da noch unten an der "diesellippe" muss ich die abschrauben?

wäre für jede sinnvolle und zielführende antwort dankbar

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

@ seVes jup das wäre prima kann eh ert gegen 17 uhr wieder ans brummelchen bin halt auch noch am arbeiten :p

@rookee das habsch schon versucht nur soweit geht dad ned zu biegen weiß aber auch ned wo das noch hängt krieg son viertel vom radkasten ab danach hängt das irgendwie

Hi, habe erst gestern die Standlichtbirnen gewechselt.

Muss sagen das es mit dem weg klappen des Kunststoffs im

Radkasten eine blöde Fumelei ist :cry: aber es hat geklappt.

Es geht ziemlich schwer den Kunststoff weg zubiegen besonders

wenn es kalt ist.

@Speedy_Gonzales: Falls es nicht erlaubt ist den Link hier zu Posten wäre ich

dir sehr dankbar wenn du mir eine PN mit dem Link schicken würdest. :D

hi ich habe bei meinem cl7 durch den motorraum gewechselt.... musste nur die abdeckung für das abblendlicht abnehmen dann ging es ganz einfach... achso und auf der beifahrerseite den wischwasserbehälter kurz lösen dann hat man(n) mit der hand genügend platz. dauert 5 min.

6,88l/100km

Es ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC]

Ich hab besimmt 30min. versucht die Standlichter durch den Motorraum zuwechseln. Keine Chance ! ! ! Ich konnte die gerade mal mit den Fingern berühren.

Habs dann durch den Rad kasten versucht und war dann mit beiden Standlichtern in 5min. fertig :wall:

Gruß

Ich hab Xenon, kann sein das wenn du Halogen hast auch durch den Motorraum drann kommst. ???

Bearbeitet von accord-ge
[sIGPIC][/sIGPIC]

also ich hab sie auch über die Radkästen geweckselt war in 5min. erledigt selbst ohne sichtkontakt isses schnell gemacht. Aber über den Motorraum Null chance ( hab ich garnicht erst probiert, weil so kleine, dünne hände hat keiner ) jedenfalls bei den Xenonleuchten.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

hi ich habe bei meinem cl7 durch den motorraum gewechselt.... musste nur die abdeckung für das abblendlicht abnehmen dann ging es ganz einfach... achso und auf der beifahrerseite den wischwasserbehälter kurz lösen dann hat man(n) mit der hand genügend platz. dauert 5 min.

hier gehts aber um die standlichter;)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

hier gehts aber um die standlichter;)

Das meint er ja.Ist auch genau richtig so.

Abblendlichtabdeckungen weg machen, dann ist wesentlich besseres rankommen ans Standlicht.

Dann drehen und mit zwei Fingern so weit wie es geht nach hinten schieben.

Die Birne+Fassung hatt eben eine gewisse Länge.Fertig

ACC ist keine Klimaanlage!

:lol:ICH HAB KEINE WURSTFINGER:lol:

will ja gegen LEDs tauschen weil mir die normalen ein wenig zu dunkel sind und die leds die ich jetz hab schon schweine hell sind und eine standlicht birne vorallem sowieso defekt ist da hat sich das angeboten is halt nur nich so einfach wie ich dachte die kleinen mistdinger zu wechseln probier es heute wieder irgendwann muss es ja klappen (spätestens wenn ich neue scheinwerfer krieg sag nur prefacelift)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.