t200178 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hi Leute, Ich hab da mal ein kleines Problem. Kann mir jemand sagen wo bei einem 2005er Honda Accord CL9 die Abschleppösen/Aufnahmen versteckt sind? In meinem Handbuch steht nix drin(oder ich bin zu doof zum Lesen). Danke & Gruß schon mal im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) Steht alles im Handbuch drine, habe mich zuerst auch gewundert, da steht das man die verspoilerung abbauen muss dafor:motz::motz:damit sie nicht kaputt geht.:D Einfach mal alles genau durch lesen und nett die seiten nur durchblettern.;) Bei der Fahrt nach Friedrichshafen an WorldTuning MEsse, gabs deswegen voll die probleme mit der Polizei kontrolle. Bis im Handbuch fündig wurde, erst dann dürfte ich weiter fahren. Bearbeitet 22. Februar 2010 von type-s-honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ein Tow Hook wäre doch eine gute Lösung http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRX9rmwuQgFDS7kiEDM3UVrfGFrSzW4mdGGLi3WwTebfTXSR4h-mk7OgQ0 Mann muss etwas basteln bzw. schweißen..... dafür kann die Verspoilerung dran bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 :auslachen:Ihr braucht nen Handbuch um euer Abschlepphaken zu finden????:schock:Ich würd halt einfach unters Auto schauen....:grummel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ich denke, dass sich das Thema bereits erledigt hat - schließlich ist der Threadersteller seit seiner Frage nicht mehr online gewesen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/kicher.gif . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge