Teatime Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Guten Tag alle zusammen.... Ich wollte mir einen schönen Accord kaufen aber leider kenne ich die Typenkennzeichnung nicht vielleicht könnt ihr mir helfen es ist ein 2.3i sr von 95' ich brauche die Kennzeichnung für ein paar Ersatzteile die ich noch holen muss. Danke im vorraus. Zitieren :plöd: :lol::stupid: sind echt lustig diese kleinen Köpfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 öhhhmm ce9??? schau ma in den FZ Schein steht drin. Und wenn du die Motorhaube aufmachst auf der Fahrerseite unten links an dem etiket :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Meiner Meinung nach ein CC7. Laut Modell-Liste sollte der 2,3i ein CC7 sein :D Weitere kurze Infos dazu findest Du z.B. hier: KLICK Apropo... Teatime wird den Accord noch gar nicht besitzen - laut seiner Aussage :roll: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teatime Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 hehe das geht leider noch nicht den Schein hab ich noch nicht und das Auto steht auch noch beim Händler:D ich will es halt nur wissen damit ich weiß wie teuer die Ersatzteile sind wenn ich denn Wagen kaufe. Zitieren :plöd: :lol::stupid: sind echt lustig diese kleinen Köpfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Sorry hätt sein könn das er ne Kopie vom schein etc. hat Lasse ich mir persönlich immer geben *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.