Accord_CG2 Geschrieben 8. Juli 2006 Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 hallo, hat jemand ne ahnung wo man ein werkstatthandbuch als e-book herunterladen kann oder hat jemand eins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 schon mal hier geguckt? vielleicht hilft dir ja der thread?!! LINK Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Zum Glück habe ich programm zuhause da bekommt mann fast alles raus-Zahnriemen auswechseln mit spezial werkzeug(alle modelle bis 2004 Bj)Inspektionen,Schaltpläne usw usw :D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_CG2 Geschrieben 9. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 was ist das für´n programm? kann man das irgendwo herunter laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 er meint bestimmt autodata Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Genau ich meine Autodata meiner ist leider nur von 2004 :wall:aber ich werde versuche neuere zubekommen :D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_CG2 Geschrieben 9. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Autodata !?? nun gut da lad ich mir mal was runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drocca Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hallo, ich habe noch ein Werkstatthandbuch Teil 1+2 und eine Aktualisierung von 2000. Eigentlich brauche ich es nicht mehr, haben ja unseren CG2 verkauft. Zitieren "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird" Soichiro Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_CG2 Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 ist das Werkstatthandbuch als E-Book oder richtige Bücher? was willst denn dafür haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drocca Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Es sind 3! Bücher, sie sind fast jungfräulich :D, haben sie kaum benutzt. Es sind auch einige Pläne dabei. Habe dafür damals auch richtig Geld gelassen unter 50.- Euro gebe ich sie nicht ab. Könnte sie ja z.T. noch für unser neues Coupe nutzen?! Zitieren "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird" Soichiro Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drocca Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 nur zur Info, die Bücher sind verkauft! :schock: Zitieren "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird" Soichiro Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.