red ch1 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 hallo, bin auf der Suche nach einer originalen Ansaugbox für den ATR Ch1, kann auch gebraucht sein. Habe zur Zeit ein TSS Ansaugrohr mit Filter, würde auch gegen das original tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 hi, gehört eigentlich unter "suche" denk ich. das problem kenn ich ;) wird schwierig werden... vorallem weil das AI lang nicht so wertvoll ist wie die originale ansaugeinheit. gruß robert Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Warum nimmste dann nicht ein CAI? Was ordentliches kostet aber auch paar Taler. Bringt auch was und mit einer Amstimmung auch etwas mehr. Sonst wird es schwierig das originale gebraucht zu bekommen. Solltest dich vielleicht nach einer alternative umsehen. Je nach dem was du noch mit dem ATR vor hast. Wenn er dir noch zu laut vorne ist dann geht leider nur der originale. Das CAI ist zwar etwas leiser als die Trompete aber nicht viel. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Cold Air Intake legal fahren ist nicht möglich, selbst wenn es dir einer trägt, wirst net lang damit glücklich sein, der 1. Bulle schickt dich zum Geräuschtest. Dazu kostet ein gutes CAI z.B. injen, AEM usw. so 300,- Euro. Die OEM ATR Air Box ist für 250/260PS locker ausreichend, fahr auch ne Serienbox, die wurde nur leicht modifiziert, K&N Tauschfilter, innen geglättet, Reso raus, Kaltluftzufuhr. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
red ch1 Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hallo, mir reicht die AEM box auf jedenfall aus, es geht ja auch darum dass ich ne Auspuffanlage haben möchte und beides ist schon mal gar nicht erlaubt, nur wo find ich denn sowas etwas günstiger? Bei Honda direkt hab ich noch nicht nachgefragt, dort kennt man ja die Preise. Past eigentlich von irgendeinem anderen Accord die AEM box in den Type R CH1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ja die von den normalen Accords 98-02 passen rein, der Luftfilter ist gleich allerdings ist der Ansaugschlauch zw. Luftfilterkasten und Drosselklappe vom Durchmesser her kleiner wenn so die Bilder vergleicht. Guck mal bei Ebay.co.uk oder google.co.uk die Engländer schlachten oft ATRs und haben auch gute Preise. Gibt auch ein ATR Forum (England) www.accordr.org müßtest dich anmelden, da wirst sicher eine finden, weil dort viele CAI fahren. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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