ecki Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Bei VW gibts das ja auch hier in Deutschland;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Laut aussage von honda ist der warnblinklichtschalter nicht beleuchtet ist ne ziemlich blöde sache bei meinem 03 tourer comfort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 Kann ich mir nicht vorstellen denn soweit ich weiß waren die warnblinkschalter alle beleuchtet Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Laut aussage von honda ist der warnblinklichtschalter nicht beleuchtet ist ne ziemlich blöde sache bei meinem 03 tourer comfort Also mein Kollege hat nen TypeS BJ 06/03 ( einer der ersten) und da ist der Warnblinkschalter beleuchtet, bei mir auch von daher gehe ich aus das er bei allen Modellen beleuchtet ist bzw sein sollte. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ne, nicht bei allen modellen, meiner ist auch nicht beleuchtet. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Du hast ja auch nen CU2..... hier gehts im die CL/CN/CM Reihe bei den anderen keine Ahnung;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 also als ersten schritt würde ich dann doch mal empfehlen den warnblinkschalter einfach mal auszubauen. dann sieht man ja ob ein läpchen drinne ist ... oder eben nicht :D gruß schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Colt 007 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Das letzte, was ich davon mitbekommen habe ist, dass es nicht automtish geschlossen werden darf, weil der Einklemmschutz wohl nicht den Deutschen/Europäischen Normen entspricht. Aber das ist hörensagen, muss also nicht stimmen. Gruß Schmudi Hallo Schmudi kann man nun was ändern oder geht das überhaupt nicht ich fahre einen Honda Accord CM2 und da geht das auch nicht , mein Honda Meister sagt nur bei den Ammis Kannst du mir ne Tip geben was man dagegen machen kann Danke MFG Colt :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Hi, kann man nichts ändern. Ist halt KEIN Einklemmschutz vorgesehen und lässt sich auch nicht nachrüsten. Geht halt alles über ein (oder mehrere) Steuergerät und das kann das mit mehreren Einklemmschutz und automatischem öffnen / schließen eben nicht. Wegen dem Steuergerät, kann man es auch nicht einfach so auf ein anderes System umbauen. Ist zwar bescheiden, aber lässt sich nicht ändern. Gruß Schmudi Bearbeitet 28. Mai 2010 von Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) @colt007: durchdassetztenvonpunktundkommaistesmöglich(komma)einensatzlesbarerzusgetalten(punkt) Bearbeitet 29. Mai 2010 von potzblitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Bin gerade mit meiner schwägerin in ihrem cm1 bj 2004 gefahren und da war der schalter beleuchtet. ist bei mir was kaputt oder gibt es dort unterschiede zwischen dem comfort und dem sport. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 ausbauen und gucken:baby: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suchtmatte91 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ich fahre n cn2 sport 2005...und bei mir leutet alles, bis auf die spiegelverstellung u. die verriegelung. und jaaaaaaa mein WARNBLINGSCHALTER leuchtet..zumindest das kleine dreieck im schalter wird angestrahlt.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 @colt007: durchdassetztenvonpunktundkommaistesmöglich(komma)einensatzlesbarerzusgetalten(punkt) http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-laughing025.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hi Mein exe ist bj.05 und hat auch beleuchtete lenkradtasten Eine Frage kann mir mal jemand erklären was Preface ist bzw was der mehr hat ? Facelift ist dann dann neuere ab bj.06 so nehm ich das mal an Aber so wie ihr das schreibt muss es ja noch was vor Preface geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ne liegst du falsch aber ich war am Anfang hier im Forum auch etwas verwirrt von den ganzen kürzeln und Namen. Ums einfach zu sagen umgangssprachlich hier Preface oder auch Nonfacelift:D BJ2003-20005 Facelift 2006-2008. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 THX - Alles Klar ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.