vauzwobiker Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Moin Gemeinde! Meine Ma hat sich für nen Mazda CX 7 entschieden, und wird ihren Civic BJ 08 in Zahlung geben, hat aber noch 3 Monate Wartezeit! Jetz ist aber die 2. Inspektion fällig und sie weiss jetz nich ob se die noch machen lassen soll oder nicht, was meint ihr? Ich hab gesagt machen, wegen Garantie (kann ja, auch wenns n Honda is noch was kaputt gehen in den 3 Mon....) Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!
potzblitz Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 So früh in Zahlung gegeben, nach nur einem Jahr? War sie nicht zu Frieden mit dem Civic? Ich mein, wenn man so einen hohen Wertverlust in Kauf nimmt. In der Garantiezeit sollte die Wartung eigentlich nicht ausgespart werden... Zitieren
vauzwobiker Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Geschrieben 22. Februar 2010 2 Jahre! Sehr zufrieden, aber den CX7 findet sie noch geiler... Kann man nix machen... Sie will son Hohes Roß haben... Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!
kette Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 den Inspektionstermin kann man doch hinausschieben oder nicht? Man wird ja auch vom HH an die Inspektion erinnert. Bis dahin kann man ja locker über dem KM-Stand sein. Zitieren
echoman Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Moin Gemeinde! Meine Ma hat sich für nen Mazda CX 7 entschieden, und wird ihren Civic BJ 08 in Zahlung geben, hat aber noch 3 Monate Wartezeit! Jetz ist aber die 2. Inspektion fällig und sie weiss jetz nich ob se die noch machen lassen soll oder nicht, was meint ihr? Ich hab gesagt machen, wegen Garantie (kann ja, auch wenns n Honda is noch was kaputt gehen in den 3 Mon....) Hy, also wenn die 3Monate kann man ja zu einem Termin sich im 2.Monat (anmelden) :).Falls Doch noch was sein sollte, kann man argumentieren.Absagen nicht vergessen.Gescherrt, ich weiss:) von wieviel km Überschreitung kann man da sprechen?Wenns 2000 und mehr Überschreitung wird, kann schon die Garantie ungünstig ausgehen.Am Besten wenig-er fahren, dann sollte nichts mehr kommen. Schade um den Civic, MFG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.