honda Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 so wollte gerne das volumen meiner 2 kicker solo x serie wiesen natürlich ein offernes gehäuse da ich jetzt ein geschlossernes habe !!! habe den 30 cm 4 eck, 2 mal 2 ohm, 2500 watt rms pro stück kicker kenn mich ned so aus mit den abkürzungen viel. kann mit das einer deutschen !! lg Zitieren lg ebay auktionen
civica Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 dein link funzt ned und gibts keine hersteller angaben??????? Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de
honda Geschrieben 9. Juli 2006 Autor Geschrieben 9. Juli 2006 bin in schauen mit dem link oja gibt es eh aber mit die abkürzungen da wirst da dumm dabei !!! so kann euch nur den link anbieten unten beim spl thomas ist eine datei zum runterladen da wären die daten darin, ab seite 8 ist was mit offernem gehäuse!!! lg Zitieren lg ebay auktionen
ACCORD_MAX Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 @ Honda Mit 2 Stk 30er solo x brauchst 120 bis 140 Liter Volumen und 2 stk 15er Bassreflexröhren mit je 20 bis 30 cm länge je nach musikgeschmack als wenn du mehr auf Kickbass stehst kürzere bzw für Tiefbass längere!! mfg max Zitieren MEMBER OF SOUND ZONE SALZKAMMERGUT HONDA!!! GIBTS DENN SONST NOCH WAS???
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.