Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Benötige Ratschläge und Infos zum Kauf !

Empfohlene Beiträge

So,kann mich nun glücklich schätzen auch einen Honda Accord fahren zu dürfen,heute hat alles gepasst und ich hab den Vertrag gleich unterschrieben nachdem wir uns über den Preis einig waren,hier mal ein link zum zukünftigen Fahrzeug.Am Donnerstag darf ich ihn abholen:D

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vghxybrqqfai

[sIGPIC][/sIGPIC]

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Danke,danke,kann es kaum erwarten ihn donnerstag abzuholen:D mal sehen auf was für einen verbrauch ich ihn bekomme:roll: ich denk mal ich werd donnerstag noch ein paar fotos machen und sie hier reinstellen,ich persönlich find ja die 17 zoll felgen echt schick von honda,ich glaub die werd ich auch erst mal ne zeit lang fahren
[sIGPIC][/sIGPIC]

Hab heut mein schicken Wagen von Honda geholt:cool: und ich muss sagen,das Warten hat sich gelohnt,vom autohaus ging es denn zur tanke und da hab ich ihn erstmal voll gemacht für 80€ danach folgten ca 140km Fahrstrecke über die landstrasse wo natürlich auch einige autos waren die überholt werden wollten:Dich hatte jedesmal ein tierisches grinsen im gesicht als ich den blinker gesetzt habe,und der verbrauch lässt sich auch sehen,ganze 7,8l/100km:))ganz zu schweigen von dem premium sound system,da brauch man wohl nix weiter machen,top klang:repekt:
[sIGPIC][/sIGPIC]

Jetzt hab ich nochmal ne frage,es geht um die bremsen.

hab hier irgendwo gelesen das wenn ich vorne die scheiben erneuern will,das da die gefahr besteht das die radlager kaputt gehen,stimmt das oder trifft das für andere modelle zu?kann mir das jetzt nämlich garnicht vorstellen, und 2tens. ich hab hinten an den belägen noch ca 5mm drauf,wie weit komm ich damit noch?der händler wollte die nicht tauschen da der tüver diese nicht bemängelt hat und wie sieht das mit dem kolben hinten aus,muss der nur rein gedrückt werden oder wird er rein gedreht? hatte nämlich vor evtl. die blackstuff bremsbeläge zu verbauen da diese ja noch erlaubt sind im gegensatz zu den greenstuff.wie sind eure erfahrungen mit den blackstuff so(verschleiss und bremswirkung)???hab zwar die suche benutzt aber nicht wirklich was aussagbares gefunden,ich dank euch schonmal im vorraus:wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.