Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Terminwahl Accord-Treffen 2010

NightEyes

Welcher Termin ist dein Favorit für das Accord-Treffen 2010 ???  

33 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welcher Termin ist dein Favorit für das Accord-Treffen 2010 ???

• 25.06. - 27.06.2010
    • 02.07. - 04.07.2010
    • 09.07. - 11.07.2010

Empfohlene Beiträge

Da wir momentan dabei sind, ein Accord-Treffen im Sommer zu planen und zu organisieren, benötigen wir von allen Interessenten*** eine unterstützende Stimme in Bezug auf den zeitlichen Treffpunkt !!!

*** Um ein reales und unverfälschtes Ergebnis erzielen zu können, BITTE ich auch nur um die Stimmabgabe derer Interessenten, denen der Treffpunkt/Ort vorerst zweitrangig ist.

Aufgrund noch laufender Location-Recherchen ist die Umfrage vorerst unabhängig vom Ort.

Dennoch bin ich der Meinung, dass die Wahl des Treffpunkts höchstwahrscheinlich auf die XXL-Location hinausläuft.

Das Treffen wird von Freiwilligen organisiert und ist kein offizielles Forum-Treffen !

Um die Wahl übersichtlich und klar einsehbar zu halten, möchte ich Euch im Vorfeld um Folgendes BITTEN:

I.

Das ist ein reiner Abstimm-Thread !!!

Das heißt: keine DISKUSSIONEN, Meinungen, Erklärungen, Kommentare, Erläuterungen, Stellungnahmen oder andere ausschweifende Themen.

II.

Gebt hier einfach eure persönliche Stimme für euren Favoriten ab, damit wir gemeinsam einen Termin finden.

III.

Alles Andere wird hier rausgelöscht oder in den dazugehörigen Treffen-Thread verschoben.

Um allen Interessenten die Möglichkeit der Stimmabgabe zu realisieren

läuft die Abstimmung bis zum Abend des 09.03.2010 und endet dann automatisch.

VIELEN DANK IM VORAUS für euer reges Interesse + euer entgegenkommendes Verständnis :wink:

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.