accord-ge Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) Hey Leutz Brauch mal eure Hilfe. Morgen bekomme ich meine Type-S Lippe und hab eine Frage zur Montage. Müssen die Original Abdeckungen für die Nebelscheinwerfer raus oder wird die Lippe einfach drüber geschoben ? Wenn ja, muss ich dann die Stoßstange dafür abbauen? Fahre ein pre Facelift Accord. Gruß Bearbeitet 23. Februar 2010 von accord-ge Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Die Nebelscheinwerfer müssen raus musst ja ausparungen raussägen für die Halter. Die Nebler bekommst du auch so raus. Also Stosßtange kann dran bleiben. So sollte es dann aussehen. http://img9.imageshack.us/img9/3097/img7515.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Danke für deine Antwort. Sind die Nebler nur gesteckt? Dachte die wären geschraubt oder meinst du das ich so an die Schrauben rankomme? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Man erkennt es auf dem Bild nicht sogut auf der rechten seite sind sie nur eingehangen. Auf der anderen seite mit einer Schraube fixiert. An die kommt man über den Kühlerausschnitt vorne ran. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Sauber, danke dir ! Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 dumme frage habe mir auch eine bestellt,wozu müssen die blenden ausgeschnitten werden?ist da ein halter dahinter?wie wird der rest festgemacht? viele fragen ich weiß^^ Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 An der Lippe sind nochmal haken dran die in die Aussparung für die Nebelscheinwerfer in der Stoßstange reingeclipst werden. Aber das siehts du dann schon wenn du die Lippe da hast;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Also ich musste bei mir nichts wegschneiden. Meine originale S-Lippe wurd nur in den Radhäusern und an mehreren Stellen am Unterbodenschutz befestigt. An den Neblern wurd bei mir nichts befestigt bzw. war da auch nichts zum befestigen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 dann hat das jemand weggeschnitten. bei mir sind auch noch so "krallen" die bei den neblern rein mussten zum befestigen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Das kann sein, die vodere Lippe war das einzige was ich gebraucht geholt hatte, passt aber 1A und ist auch ordentlich fest. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) @accord-ge kannst mal pic' vom Auto reinlegen? (von der Seite) Welche hast genommen? es gibt so viel ich weiss 2 Sorten oder? und was musstet dafür hinlegen ? besten dank im voraus Bearbeitet 25. Mai 2010 von Attilus78 Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) Guck mal im Bilderbereich ( Accord at sunset ). Da sind nen paar Bilder von meinem drin. Meine hab ich hier im Forum bekommen, hab sofort 270 geboten, bekommt man aber sicher gebraucht auch günstiger aber ich hatte schon nen Termin beim lackierer und daher keine Zeit mich weiter umzuschauen. Es gibt 3 oder 4 Honda Lippen für den Accord 1) pre-facelift Type S 2) Facelift Type S 3) Zubehör Lippe Weiß nicht ob die Lippe aus dem Honda Zubehör für pre-f. & und facelift ist oder ob es da auch unterschiede gibt Bearbeitet 25. Mai 2010 von accord-ge Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Reicht es jetzt, wenn man die Neblerabdeckungen nur rausnimmt? Oder Müssen die jetzt doch bearbeitet werden (Löcher sägen)? Habe einen Tourer und einen Type-S Tourer Frontansatz zum montieren :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 oder du nimmst für je 35€ die billigsten Nebelscheinwerfer von ebay. Dort gibts die direkt mit den Löchern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 oder du nimmst für je 35€ die billigsten Nebelscheinwerfer von ebay. Dort gibts die direkt mit den Löchern Also müssen bearbeitet werden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ja müssen bearbeitet werden. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) Hier ein Bild: Links der 35€ Scheinwerfer. Gibste halt 70€ aus, dann musste nicht basteln. Außerdem haste für den Notfall noch zwei Gläser Bearbeitet 30. März 2014 von Max85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hinten sind auf dem Kunststoffgehäuse doch die Umrisse für die Ausschnitte zu sehen,ist doch Kinderleicht die auszudrehmeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Da ist unten noch so eine schwarze Leiste dran, muss die ab, oder kann man die dranlassen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 An der Schürze? Die muß ab. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.