Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

TypeS Lippe montieren (pre-Facelift)

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz

Brauch mal eure Hilfe.

Morgen bekomme ich meine Type-S Lippe und hab eine Frage zur Montage.

Müssen die Original Abdeckungen für die Nebelscheinwerfer raus oder wird die Lippe einfach drüber geschoben ? Wenn ja, muss ich dann die Stoßstange dafür abbauen?

Fahre ein pre Facelift Accord.

Gruß :wink:

Bearbeitet von accord-ge
[sIGPIC][/sIGPIC]

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 3 Monate später...

dumme frage habe mir auch eine bestellt,wozu müssen die blenden ausgeschnitten werden?ist da ein halter dahinter?wie wird der rest festgemacht?

viele fragen ich weiß^^

@accord-ge kannst mal pic' vom Auto reinlegen? (von der Seite)

Welche hast genommen? es gibt so viel ich weiss 2 Sorten oder? und was musstet dafür hinlegen ?

besten dank im voraus

Bearbeitet von Attilus78

Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren...

Guck mal im Bilderbereich ( Accord at sunset ). Da sind nen paar Bilder von meinem drin.

Meine hab ich hier im Forum bekommen, hab sofort 270 geboten, bekommt man aber sicher gebraucht auch günstiger aber ich hatte schon nen Termin beim lackierer und daher keine Zeit mich weiter umzuschauen.

Es gibt 3 oder 4 Honda Lippen für den Accord

1) pre-facelift Type S

2) Facelift Type S

3) Zubehör Lippe

Weiß nicht ob die Lippe aus dem Honda Zubehör für pre-f. & und facelift ist oder ob es da auch unterschiede gibt

Bearbeitet von accord-ge
[sIGPIC][/sIGPIC]

• 3 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.