KrayZee Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Bitte alles anbieten!! Ist kleiner Unfall passiert im Innenraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 lust auf ledersitze??^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ja!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 CL Comfort Stoffsitze hätte ich auch noch. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 stoffsitze ist halt so ne sache meine rückbank sit auch teilleder!! und ich bräucht eigtl nur den fahrersitz in teilleder oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 beide vorderen aus leder ... wie wärs? was willst ausgeben? gerne per pn :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Warum holst du dir keinen neuen Bezug bei Honda. Liegt etwa bei 170€. Denke das ist bestimmt billiger als ein neuer Sitz. Was hast du denn angestellt :D ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.