Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

...Polieren?

Way

Empfohlene Beiträge

Hey Folks.

Hab da mal ne frage(wieder mal:D)

Als ich letztens den Schnee von meinem Wagen abgekehrt habe is mir auf der Heckklappe nen RIEßEN kratzer aufgefallen(nicht zu übersehen)

Kann jetzt leider kein Foto reinstellen, da mein eigentliches Handy kaputt is.

Er ist etwa 5cm lang, 5mm breit und geht bis aufs blech:schock::cry:.

Hab vorerst mitm lackstift versiegelt.

Weiß einer von euch ob man das ohne zu Lackieren wieder hinbekommen kann?

Sprich, irgendwie mit lack auffüllen und nachpolieren?

Wäre euch sehr dankbar über paar tips:(

MfG

Kevin

:wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

über die Suche gehts zum link eines BMW-Forums, dort wird es ziemlich gut erklärt.

Polieren lohnt sich, wenn der Kratzer im Klarlack ist und (am Besten) nicht tiefer.

Die Furche, die Du beschreibst, kann man natürlich mit einem Wachsstift (SONAX) füllen und aufpolieren - bis zur nächsten Autowäsche.

Schließe mich hier auch der Methode an, mit einem Lackstift (HONDA) zu füllen und mit Schleifpapier aufpolieren.

Smartrepair auf großen, ebenen Flächen wie Dach, Motorhaube oder Kofferraumdeckel ist nur Pfusch.

Das ist wohl das non plus ultra unter der Fahrzeug Aufbereitung =) Nur wer hat schon einen Waschkessel und eine Teure Polliermaschiene zuhause;) Mit der Hand ist es Mühsam aber sicherlich bekommt man auch gute Ergebnisse. Ich werde mir eine Pollierflex holen bei der man die Drehzahl einstellen kann gibts bei ATU ab 70€ zzgl. Weiterer Pad´s

Denke ma es Lohnt sich vorallem wenn man vom Nachbarn auch noch den einen oder Anderen € dadurch verdienen kann :D

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.