Teatime Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Guten Morgen Ich habe ein kleines Probem mit meiner Bremse. Immer wenn ich zwischen 10 und 20 KM/H fahre höre ich vorne links ein klappern so als ob irgend ein Elektromotor oder Stellmotor nicht richtig läuft und wenn ich dann auf die Bremse trete fühlt es sich an als wenn das ABS arbeitet obwohl ich nur leit in die Bremse trete aber die Reifen blockieren alle vier. Wenn ich schneller als 20 und langsamer als 10 fahre funktioniert alles wie immer ohne probleme. Ich vermute das das ABS irgendein Problem hat aber vielleicht habt ihr ja Ideen oder besser noch Lösungen Zitieren :plöd: :lol::stupid: sind echt lustig diese kleinen Köpfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hallo Da kann man nur den Honda Tester anschliessen,und die Signale der Sensoren von den Rädern prüfen.Fühlt sich so an als ob ein Sensor eine falsche Drehinformation des Reifens weitergibt. Mfg345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.