acc95cc7_type-r Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ich arbeite nun auch bei bmw in münchen, in der entwicklung, und fahr mit meinem accord cc7 ins parkhaus oder aufm parkplatz... und? allerding... wenn ich mit meinem atr (rennfertig mit kriegsbemalung) auch die strassenzulassung habe... bin ich mir noch selbst unschlüssig ob ich damit auch mal in die arbeit fahren würde... Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Dieses zur "Arbeitfahren" hat nichts mit dem Topic zu tun! Bitte zurück zum Thema. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 wo steht das, dass der neue type s nur 25000 kosten soll? Mein Executive 2.4er hat neu nur 23300€ gekostet ;) Type S gabs für 22.000€ Aber ein gutes Jahr schon her die GEschichte, war auch nur so weil es eine Überproduktion warfür Russland, da dort der Automarkt um 80% eingebrochen war. Dann durften die Deutschen Händler zuschlagen und haben immernoch Gewinn gemacht Ohne diese Aktin hätte ich meinen 08er civic Diesel warscheinlich noch. Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.