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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Und das zweite Problem seit gestern abend ist das Abblendlich auf einer Seite defekt, mein ATR hat ja Xenon, habe noch keine Erfahrung damit, ist es schwer den Brenner selber zu wechseln und welche Fassung hat der ? D2S? Bearbeitet von gcutter
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Geschrieben
Es ist nicht so schwerd en Brenner zuwechseln. Aber LEBENSGEFÄHRLICH! Wenn man davon keine Ahnung hat. Weil da wird Spannung aufgebaut, die auch noch längere Zeit im System bleiben kann, sind so ca. 10-20000Volt... Also wenn dud avon Ahnung hast (z.b. Elektroniker) kannst es selbst machen, ansonsten lass es machen, da zu gefährlich.

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Geschrieben
Kann das sein, dass du einfach nur zu wenig Servoflüssikgeit drin hast?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Geschrieben (bearbeitet)

Ok werde es machen lassen, ist wohl besser...weiß einer was das ca. kostet?

 

Aber was für Brenner braucht der?

 

Servoflüssigkeit werde ich mal nachschauen

Bearbeitet von gcutter
Geschrieben
schau ob deine flüssigkeit passt. bei meiner mutter ihrem corsa ware das gleiche prob. beim brenner musst du aufpassen das du ihn vorsichtig ein und ausbaust. und nicht aufs glas fassen.

verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€

fragen bitte per pm

Geschrieben

Habe Servo nachgeschaut, die ist beim Minimum werde, mir mal was Flüssigkeit besorgen und dann auffüllen...

 

Habe mir Brenner bestellt, bei Honda wollten die 130 € für einen...total bescheuert, aber der Meister hat immerhin so nett mir zu erklären wie man den wechselt...

 

Ist wie bei einer normalen Birne, man muss nur 15 minuten warten nachdem der motor abgestellt wurde, wegen der Restspannung

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