gcutter Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Und das zweite Problem seit gestern abend ist das Abblendlich auf einer Seite defekt, mein ATR hat ja Xenon, habe noch keine Erfahrung damit, ist es schwer den Brenner selber zu wechseln und welche Fassung hat der ? D2S? Bearbeitet 27. August 2010 von gcutter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Es ist nicht so schwerd en Brenner zuwechseln. Aber LEBENSGEFÄHRLICH! Wenn man davon keine Ahnung hat. Weil da wird Spannung aufgebaut, die auch noch längere Zeit im System bleiben kann, sind so ca. 10-20000Volt... Also wenn dud avon Ahnung hast (z.b. Elektroniker) kannst es selbst machen, ansonsten lass es machen, da zu gefährlich. Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Kann das sein, dass du einfach nur zu wenig Servoflüssikgeit drin hast? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gcutter Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Ok werde es machen lassen, ist wohl besser...weiß einer was das ca. kostet? Aber was für Brenner braucht der? Servoflüssigkeit werde ich mal nachschauen Bearbeitet 24. Februar 2010 von gcutter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 schau ob deine flüssigkeit passt. bei meiner mutter ihrem corsa ware das gleiche prob. beim brenner musst du aufpassen das du ihn vorsichtig ein und ausbaust. und nicht aufs glas fassen. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gcutter Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Habe Servo nachgeschaut, die ist beim Minimum werde, mir mal was Flüssigkeit besorgen und dann auffüllen... Habe mir Brenner bestellt, bei Honda wollten die 130 € für einen...total bescheuert, aber der Meister hat immerhin so nett mir zu erklären wie man den wechselt... Ist wie bei einer normalen Birne, man muss nur 15 minuten warten nachdem der motor abgestellt wurde, wegen der Restspannung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gcutter Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) War nur zuwenig Sevoöl Bearbeitet 27. August 2010 von gcutter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.