Gabba1887 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Moin, bei einem Unfall habe ich mir die Frontstoßstange+ Scheinwerferwaschanlage zersägt. Für das Geld von der Versicherung kann ich mir alles Standartmäßig wieder montieren lassen. Alternativ habe ich mir überlegt, wenn schon lackiert wird, dann kann ich auch das geld in die Hand nehmen und mir einen Bodykit holen. Ich hätte auch schon was passendes bei JT Tuning gefunden. Doch nun zu meiner Frage, ich habe keine Xenon, will auch keine und habe die Waschanlage eh nie genutzt. Kann ich auf die Waschanlage verzichten ( sie ist eingetragen)? Habe von 2 Lackierereien unterschiedliche Aussagen....was meint Ihr, bzw. hat jemand ne offizielle Aussage. Bzw. habt ihr, falls vorhanden, einen Bodykit mit Waschanlage? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Es ist deine entscheidung ob due es einbaust oder nicht.es steht niergendswo das du es haben MUSS oder das es bei dir eingetragen ist;)deswegen einfach weg lassen und fertig^^ welcher kit soll es werden??? wollte auch vorher body-kit haben aber nach dem ich gesehen wie lippen kit und richtige tieferlegung aussieht habe ich body kit projekt direkt vergessen:D Bearbeitet 24. Februar 2010 von NightEyes Zitat entfernt... Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gabba1887 Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Danke für die rasche Antwort! Für die Front hatte ich mir den "R34 Octan" http://www.jt-autoparts.de/artikel.aspx?art=17786 und Schweller "Invader" http://www.jt-autoparts.de/artikel.aspx?art=38300 ausgeguckt. Für Hinten war ich noch unentschlossen, bzw. bin ich am überlegen, ob ich überhaupt etwas mache.....oder ob es shice aussieht, wenn hinten nichts ist. Hmm Lippe klingt interessant ( vor allem nicht so protzig wie ein kit ,oder?), doch hatte ich keine Tieferlegung vor...Lippe ohne Tieferlegen ist ein "no go" oder? Seht es mir nach, wenn ich komische Fragen habe, bin aber sehr unbedarf was tuning betrifft.... Kannst mir ne Seite mit Lippen Kits zeigen?Kostenrahmen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Nich bös sein.. aber Bodykit ohne Tieferlegung.. sieht nach nix aus.. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gabba1887 Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Quatsch....wenn ich frage, will auch auch ehrlich Antworten....denn genau sowas habe ich mir schon gedacht.... und wenn das hinterher shice aussieht, ärgere ich mich selbst und mein Geldbeutel auch... Mein Problem ist, dass ich mein Auto gerne etwas schicker haben möchte...für mich trotzdem Gebrauchsgegenstand bleiben soll. So geil es aussieht...möchte ich noch immer da Parken können, wo ich einen Parkplatz finde. Wieviel Tiefer geht denn, ohne Schaden einen 0815 Bürgersteig hoch zu kommen? Habt ihr evt. alternative Vorschläge für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 wie der Wagen mit Seitenschwellern und Heckschürze aussieht, kannste bei mir in der Galerie gucken, allerdings diesen Jt Autoparts würde ich dir nicht empfehlen, es sei dem die Anpassungsarbeiten kannste selbst machen, sonst beim Lackierer anpassen wird dir sehr viel Geld kosten, da die Schürzen eine Scheiss Passgenauigkeit haben, hatte schon Heckschürze von den gekauft, dran gehalten und wieder zurückgegeben. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gabba1887 Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 @Motzi Danke! Super Beispiel, das ist genau meiner.....hast Du den Wagen tiefergelegt? Mit der Passgenauigkeit habe ich schon oft gehört, dass es da Probleme gibt. Wo hast Du Deine Teile her? Ich wollte alles machen lassen. Für Montage und Lackierung habe ich so 1000 EUR geplant, realisitisch? Warum hast Du vorne nichts gemacht? Gab es Bedenken wegen der SWRA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 für vorne habe ich eine Lippe, die für diesen Sommer aufjedenfall angepasst wird. ich hatte Glück und habe Seitenschweller und Heckschürze schon von einem fertigem abgekauft, sprich angepasst usw. Meine Teile sind soviel ich weiss aus USA importiert und zu den Kosten, meinst du 1000€ für Bodykit, Lackieren, Anpassen??? habe allein für die Schürze lackieren, bisschen anpassen und paar Stellen ausbessern 350€ ohne Rechnung bezahlt, nur als Beispiel. und noch was anderes, die Seitenschweller wird ein Problem sein, der jenige, von dem ich meine abgekauft habe, meinte, dass man diese unbedingt mit originallen zusammen Kleben muss, denn sonst sind die wackelig, bekommste nicht gut befestigt. für vorne hatte ich auch die Möglichkeit die R34 front zu bekommen, aber so wie diese angepasst war und die Spaltmasse zwischen Scheinwerfern und alles, hat mir gar nicht gefallen, obwohl der Verkäufer auch meinte, dass er sehr viel Zeit und Nerven in das Anpassen investiert hat und es ging einfach nicht besser. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gabba1887 Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 naa...1000 EUR exclusive Teile.....also sprich so 1500 EUR. Naja wie die Werkstatt mir die Dinge ran bekommt kann mir ja egal sein, wenn wir uns vorher auf einen Preis einigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 der einziegste body kit der bei meinem coupe kommen würde ist buddy club 2 aber für 1000 € bekommt mall lippe und paar € drauf und dann ist fahrwerk auch drin:D seit dem ich meinen so tief habe will ich kein body kit haben:cool: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gabba1887 Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 @coupe freak: Dann gib mir doch mal bitte ne Seiten Empfehlung für die Lippe. @Motzi: Ist Dein Wagen nun tiefer, wenn ja wieviel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) scheibmal Bodykitfactory der hier im forum ist oder showofimports.nl die seite besuchen;) Bearbeitet 25. Februar 2010 von NightEyes Zitat entfernt... Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 meiner ist ca 45/30 tiefer Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 meiner ist ca 45/30 tiefer uncool:D:D:D:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Was hält ihr von diesem hersteller http://www.bodykits.com/Honda/Accord-2Dr/Body-Kits-Conversions/Body-Kits/ ? Wie schauts da mit passgenaugkeit aus und qualität. Hat da jemand erfahrung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronman Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) oder der hier,http://www.streetstylez.de/index.php?list=KAT129, ist sogar einiges billiger als Bodykitfactory Ron.... Bearbeitet 27. Februar 2010 von Ronman Link vergessen Zitieren ------------------------------------------------------on the seven´s Day, God created HONDA!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.