chuck Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Moinsen, ich fahre einen Acci CE8 der ca. 60/40 tiefer gelegt ist. Ich habe vom vorbesitzer für den Sommer 7x16zoll Postert Alus in Kreuzspeichendesign übernommen. So da nun die neue Saison ins Haus steht bin ich am überlegen ... Und zwar kann ich mir sehr gut breite Tiefbettfelgen für den Acci vorstellen. Nun weiss ich aber nicht welche gut zu dem CE8 passen würden. hier erstmal die, die ich zur Zeit drauf habe:http://www.hood.de/img/full/852/8529424.JPG ich bin mehr richtiges Tiefbett gewohnt deswegen einfach mal so in die Runde gefragt welche Felgen Ihr so empfehlen könnt unter den Acci. Dachte evtll ein Zoll größer also 17er und dann aber in richtung 8,5-9zoll breit :-) welche einpresstiefe müssten die felgen dann haben um höchstens zu bördeln? hatte mir auch schon keskin kt3 angesehen aber kein plan ob sowas meinem wagen stehen würde. kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 kann dir empfehlen zu ATU zu fahren, die haben dort die Möglichkeit, Felgen direkt ans Auto zu stellen, so kann man sofort nen Eindruck gewinnen. (Tipp: schauen und schlaumachen kostet nix), kaufen würde ich dort niemals die Räder ;) Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.