BlackDivel Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 He, hat von Euch jemand schon mal das Problem gehabt und zwar habe ich beim CE7 hinten rechts ein loch in der karosserie genau da wo die Stoßstange befestigt ist ich muß das vorm TüV jetzt schließen nur wie? Es gibt ja mehrere Möglichkeiten einmal das Schweißen oder lieber doch GfK das letztere ist ja gut weil dann Rostet es ja nicht wieder "Denk mal" auch habe ich Rost am Radkasten "Muß mal weg Machen" schäm ich habe das Auto von meinem Vater übernommen der ist leider im Februar 09 gestorben "trauer" aber ich muß sagen er war sehr schludrig mit dem Fahrzeug am Öl kanns nicht liegen war keins drin das habe ich erstmal wieder flott gemacht war so ziehmlich viel zu machen an dem Acci aber ich bin mit der Leistung allgemein TipTop zufrieden bis auf die Karosserie naja das bekomm ich auch noch hin. Ich mach soweit wie ich kann alles selbst ist ja auch nicht schwer wenn man Interesse hat. LG BlackDivel Zitieren Gute Ware kommt eben aus Japan!!! Nur Hondas leben länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 GFK Rostet nicht das is richtig allerdings musst vorsichtig sein das du mit den GFK matten keine feuchtigkeit mit einschließt sonst fault der rest schnel weg. Mega stabil bekommst es mit 14schichten :D Merkt kein tüv o.ä. is aber ein mega aufwand und von den Kosten her teurer als es zu Schweißen! Kommt drauf an wie groß das loch ist nur mit reinem GFK spachtel würde ich nicht arbeiten der hällt ab un an nicht so gut ! LG ps.: Keine sorge ich muss 2 türen lackieren und auch die radläufe entrosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackDivel Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Danke Dir fürs Antworten. Ja dann ziehe ich das schweißen vor geht bestimmt auch schneller damit ich bin zwar im Praktikum in der Selbsthilfe Werkstatt wo ich dies tun kann. Aber da hat man ja auch nur brgrenzt Zeit und Gespachtelt Gefüllt und Lackiert muß es dann ja auch noch werden. Bin gerade dabei mich Umzuschulen zum KfZ Mechaniker so lernt man ja immmer was dazu. Bearbeitet 25. Februar 2010 von B-CH6 beitrag augenfreundlicher gestaltet Zitieren Gute Ware kommt eben aus Japan!!! Nur Hondas leben länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Wenns die fläche unter der stoßstange is dann nimm hammerschlag lack oder unterbodenschutz =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hab glaub nochn rechten radlauf im keller liegen kann ich dir verkaufen sooo 30€ mit versand sag ich mal Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackDivel Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Hi, Danke für Euche Antworten. Am Radlauf rostet er an den Kanten zum Schweller hin an den Ecken aber ich denke mal das sollte ja kein Problem sein oder? BlackDivel PS. Ich bin ja noch nicht so lange Honda fahrer aber muß das Auto was bestimmtes haben um beim Treffen dabei zu sein? Klar wer was Gewinnen will schon aber will ich ja nicht nur dabei sein. Bearbeitet 25. Februar 2010 von B-CH6 beitrag augenfreundlicher gestaltet Zitieren Gute Ware kommt eben aus Japan!!! Nur Hondas leben länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich denke mal das wir hier eine Humane Truppe sind zwar einige Kategorien aber viele haben ein Honda wo nichts gemacht wurde und Fahren aufs Treffen! Also ich denke nicht das sie dich nicht dabei haben wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich bin ja noch nicht so lange Honda fahrer aber muß das Auto was bestimmtes haben um beim Treffen dabei zu sein? Von Vorteil waere nen fahrender Accord bzw. nen anderer Honda ist da auch gern mal gesehn, es geht hauptsaechölich um die gesichter Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Mach mal Fotos von den ganzen Ecken. Für mich hört sich das doch nach einer größeren Aktion an, kommt mir bekannt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich bin ja noch nicht so lange Honda fahrer aber muß das Auto was bestimmtes haben um beim Treffen dabei zu sein? Klar wer was Gewinnen will schon aber will ich ja nicht nur dabei sein. Mh helf mir grad mal auf die Sprünge steh da grad aufm Schlauch welches treffen meinste? :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 @blackdivel...ich habe deine beiträge mal augenfreundlicher gestaltet. hier ist die standart einstellung für die schrift größe 2. wenn man(n) die auf 4 setzt und dann noch fett, empfindet man(n) das in foren als gebrüll. das wolltest du doch nicht, oder? wenn doch, lass es mich wissen und ich ändere das wieder.. gruß rolf Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.