Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Karosserie Reparatur?

BlackDivel

Empfohlene Beiträge

He,

hat von Euch jemand schon mal das Problem gehabt und zwar habe ich beim CE7 hinten rechts ein loch in der karosserie genau da wo die Stoßstange befestigt ist ich muß das vorm TüV jetzt schließen nur wie? Es gibt ja mehrere Möglichkeiten einmal das Schweißen oder lieber doch GfK das letztere ist ja gut weil dann Rostet es ja nicht wieder "Denk mal"

auch habe ich Rost am Radkasten "Muß mal weg Machen" schäm

ich habe das Auto von meinem Vater übernommen der ist leider im Februar 09 gestorben "trauer"

aber ich muß sagen er war sehr schludrig mit dem Fahrzeug am Öl kanns nicht liegen war keins drin das habe ich erstmal wieder flott gemacht war so ziehmlich viel zu machen an dem Acci aber ich bin mit der Leistung allgemein TipTop zufrieden bis auf die Karosserie naja das bekomm ich auch noch hin.

Ich mach soweit wie ich kann alles selbst ist ja auch nicht schwer wenn man Interesse hat.

LG

BlackDivel

Gute Ware kommt eben aus Japan!!!

Nur Hondas leben länger

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

GFK Rostet nicht das is richtig allerdings musst vorsichtig sein das du mit den GFK matten keine feuchtigkeit mit einschließt sonst fault der rest schnel weg. Mega stabil bekommst es mit 14schichten :D Merkt kein tüv o.ä. is aber ein mega aufwand und von den Kosten her teurer als es zu Schweißen! Kommt drauf an wie groß das loch ist nur mit reinem GFK spachtel würde ich nicht arbeiten der hällt ab un an nicht so gut !

LG

ps.: Keine sorge ich muss 2 türen lackieren und auch die radläufe entrosten

:wink:

Danke Dir fürs Antworten. Ja dann ziehe ich das schweißen vor geht bestimmt auch schneller damit ich bin zwar im Praktikum in der Selbsthilfe Werkstatt wo ich dies tun kann. Aber da hat man ja auch nur brgrenzt Zeit und Gespachtelt Gefüllt und Lackiert muß es dann ja auch noch werden.

Bin gerade dabei mich Umzuschulen zum KfZ Mechaniker so lernt man ja immmer was dazu.

Bearbeitet von B-CH6
beitrag augenfreundlicher gestaltet

Nur Hondas leben länger

Hi,

Danke für Euche Antworten.

Am Radlauf rostet er an den Kanten zum Schweller hin an den Ecken aber ich denke mal das sollte ja kein Problem sein oder?

BlackDivel

PS.

Ich bin ja noch nicht so lange Honda fahrer aber muß das Auto was bestimmtes haben um beim Treffen dabei zu sein?

Klar wer was Gewinnen will schon aber will ich ja nicht nur dabei sein.

Bearbeitet von B-CH6
beitrag augenfreundlicher gestaltet

Nur Hondas leben länger

Ich bin ja noch nicht so lange Honda fahrer aber muß das Auto was bestimmtes haben um beim Treffen dabei zu sein?

Von Vorteil waere nen fahrender Accord :wink: bzw. nen anderer Honda ist da auch gern mal gesehn, es geht hauptsaechölich um die gesichter

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

Klar wer was Gewinnen will schon aber will ich ja nicht nur dabei sein.

Mh helf mir grad mal auf die Sprünge steh da grad aufm Schlauch welches treffen meinste? :)

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

@blackdivel...ich habe deine beiträge mal augenfreundlicher gestaltet.

hier ist die standart einstellung für die schrift größe 2.

wenn man(n) die auf 4 setzt und dann noch fett, empfindet man(n) das in foren als gebrüll.

das wolltest du doch nicht, oder?

wenn doch, lass es mich wissen und ich ändere das wieder..:wink:

gruß

rolf

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.