VT190 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Wollt euch mal ein Video machen wie er jetzt mit den Mods geht ich bin bis jetzt sehr zufrieden:D Bilder folgen noch Bearbeitet 24. Februar 2010 von VT190 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frauenautofahrer Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 geht doch ganz gut.. :repekt: sag mal was wiegt denn der bock? bei mir springen die nadeln eigentlich genauso, (+/- ne halbe sekunde vielleicht) und ich hatte letztens schon mit nem 3er golf vr6 zu kämpfen.. also weg gefahren isser mir nich, aber ich ihm auch nich.. desshalb kann ich das mit dem r32 kaum glauben.. (aus dem anderen thread "accord vs ......) gruß franky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Wenn ich das jetzt so vergleiche würde ich sagen der geht wie ein CL9 halt geht:)) Müssen andere CL9 fahrer mal kommentieren. Wir müssen uns mal treffen und schaun würde mich echt freuen , mein ATR ist fast Stock ( am Motor nix gemacht) Ich habe es aber noch nicht gegen einen R32 oder MPS versucht glaub da verlier ich.:cry: Zum Vergleich http://www.youtube.com/watch?v=72qJ07UQd3E mfg Bearbeitet 25. Februar 2010 von Fuzzy Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci type s Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 na da freu ich mich doch schon auf unser treffen:D nen vid von draußen wär mal noch was wegens de auspuffanlage:cool: Zitieren mein acci https://www.accordforum.de/showthread.php/red-acci-type-s-18150.html wer später bremst ist länger schnell :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Fuzzy ja da freue ich mich auch drauf. habe mal nur Tachowerte genommen. TACHOWERTE! 100-120=3sek 120-160=7sek 120-180=12sek 120-200=20sek ca Anagben aus deinem Video. Accord ist angegeben mit. 100-120=3sek Er geht etwas besser als ein Serienaccord wenn ich nur die Tachowerte von dir vergleiche keine realen Zahlen. Naja werden sehen. Der Galant naja man kann kei nGegenteil mehr beweisen aber die beiden die ich gefahren bin waren keinesfalls schnelelr als serie (8,8sek). Auch im Forum gilt der Motor als überhaupt nicht renntauglich viel Hubraum wenig Leistung aber scheint wieder ne Sonderedition zu sein. Wir werden sehen.. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT190 Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Hi Frauenauto du hast das richtig erkannt!Mein bruder sein Vr6 läuft auch gut und siehe da er bleibt am R dran warum weil er einfach leichter ist:wink: Naja ist auch egal es wird immer Leute geben die schneller sind.Mit meinem Corolla Ts wäre ich bestimmt auch schneller gewesen.Es sind aber schöne Motoren von Honda.Und wenn ich überlege das in dieser großen Limo bloß ein 4Zylinder sauger steckt ist das schon eine Top Leistung. Gruß Bearbeitet 25. Februar 2010 von VT190 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Grüß dich meiner, da hat wohl jemand auf der A9 wieder wilde sau gespielt :D hoffe das mit dem treffen klappt mal wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT190 Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Eh yogi lebst ja auch noch altes Haus:wink: Klar klappt das mit Treffen wie geht es dir so?!Hast du frei oder was?! ja die gute A9 :D Ruf mich doch mal wieder an;) können wir mal wieder Quatschen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Splinter2k6 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 bis zum begrenzer, das schmerz ja in der seele :cry: aber trotzdem schöner sound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Dafür ist der Begrenzer da! Fahre da auch nie rein, aber wenn der sich auch so anhören würde wie bei dem, würde ich des wohl auch tun^^ Der geht echt, habe keinen Vergleich zu nem Stock CL9 aber ist mir au Rille. Finde auch für nen 2,4er R4 geht der mehr als gut. Und der Sound aus dem Honda Triebwerk... :sabber: Echt geil, weiter machen! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT190 Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) Danke Schön ich bemuhe mich:D Ich hau ja den Begrnzer nicht immer rein das war ja mehr jetzt für die Videos.Der Sound von honda ist einfach geil :sabber: Vor allem wenn er die Nocken umstellt Fuzzy das wird ganz schön eng für dich : ) Freu mich schon auf das treffen!!!!! Gruß Bearbeitet 26. Februar 2010 von VT190 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.