Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hier mal ein Video von meinem gemachten Acci

VT190

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

geht doch ganz gut.. :repekt:

sag mal was wiegt denn der bock? bei mir springen die nadeln eigentlich genauso, (+/- ne halbe sekunde vielleicht) und ich hatte letztens schon mit nem 3er golf vr6 zu kämpfen.. also weg gefahren isser mir nich, aber ich ihm auch nich.. desshalb kann ich das mit dem r32 kaum glauben.. (aus dem anderen thread "accord vs ......)

gruß

franky :wink:

Wenn ich das jetzt so vergleiche würde ich sagen der geht wie ein CL9 halt geht:))

Müssen andere CL9 fahrer mal kommentieren.

Wir müssen uns mal treffen und schaun würde mich echt freuen ,

mein ATR ist fast Stock ( am Motor nix gemacht)

Ich habe es aber noch nicht gegen einen R32 oder MPS versucht glaub da verlier ich.:cry:

Zum Vergleich

http://www.youtube.com/watch?v=72qJ07UQd3E

mfg

Bearbeitet von Fuzzy
Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black

Fuzzy ja da freue ich mich auch drauf.

habe mal nur Tachowerte genommen.

TACHOWERTE!

100-120=3sek

120-160=7sek

120-180=12sek

120-200=20sek

ca Anagben aus deinem Video.

Accord ist angegeben mit.

100-120=3sek

Er geht etwas besser als ein Serienaccord wenn ich nur die Tachowerte von dir vergleiche keine realen Zahlen.

Naja werden sehen.

Der Galant naja man kann kei nGegenteil mehr beweisen aber die beiden die ich gefahren bin waren keinesfalls schnelelr als serie (8,8sek).

Auch im Forum gilt der Motor als überhaupt nicht renntauglich viel Hubraum wenig Leistung aber scheint wieder ne Sonderedition zu sein.

Wir werden sehen..

Hi Frauenauto du hast das richtig erkannt!Mein bruder sein Vr6 läuft auch gut und siehe da er bleibt am R dran warum weil er einfach leichter ist:wink:

Naja ist auch egal es wird immer Leute geben die schneller sind.Mit meinem Corolla Ts wäre ich bestimmt auch schneller gewesen.Es sind aber schöne Motoren von Honda.Und wenn ich überlege das in dieser großen Limo bloß ein 4Zylinder sauger steckt ist das schon eine Top Leistung.

Gruß

Bearbeitet von VT190

Dafür ist der Begrenzer da! Fahre da auch nie rein, aber wenn der sich auch so anhören würde wie bei dem, würde ich des wohl auch tun^^

Der geht echt, habe keinen Vergleich zu nem Stock CL9 aber ist mir au Rille. Finde auch für nen 2,4er R4 geht der mehr als gut. Und der Sound aus dem Honda Triebwerk... :sabber:

Echt geil, weiter machen!

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Danke Schön ich bemuhe mich:D

Ich hau ja den Begrnzer nicht immer rein das war ja mehr jetzt für die Videos.Der Sound von honda ist einfach geil :sabber: Vor allem wenn er die Nocken umstellt

Fuzzy das wird ganz schön eng für dich : ) Freu mich schon auf das treffen!!!!!

Gruß:wink:

Bearbeitet von VT190

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.