BlackDivel Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Verkaufe ein Nagel Neues Standlicht rechts für Honda Accord CE7 !!! Da ich ein Accord CE7 Sonderedition aus (GB) habe passt das nicht und liegt nur rum ist doch schade drum. BlackDivel Zitieren Gute Ware kommt eben aus Japan!!! Nur Hondas leben länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 :wink:gehört aber in den Biete berreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 KORREKT - deshalb: erfolgreich verschoben. Im Übrigen habe ich den Titel des Themas etwas präziser deklariert. Der Standardtext: "Zu Verkaufen!!!" trifft den Nagel nicht wirklich auf dem Kopf (Der Punkt steht ebenfalls in den Marktplatzregeln siehe Punkt 5.2.) Eins noch: BITTE ergänze umgehend einen PREIS, denn >>> Preisangaben sind Pflicht <<< unsere AGB. Diese AGBs müßtest auch Du vor Kurzen bestätigt haben. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Wie wärs mit nem Foto? Denn normal hat der CE7 genau wie der CC7 das Standlicht im Scheinwerfer integriert... Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackDivel Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 He, mir ist da ein Fehler unterlaufen aber danke für den Hinweis. Das Standlicht 35Euro ist ja Nagel Neu Klar sind die beim CE7 integriert aber ich habe es als Blinker bestellt und das bekommen weil bei mir sind die Blinker nicht in der Stoßstange sondern außen am Scheinwerfer da haben viele aber auch ihr Standlicht Habe halt Accord Sonderedition aus GB Zitieren Gute Ware kommt eben aus Japan!!! Nur Hondas leben länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.