Evvi Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich bin der Evvi, bin 20 Jahre alt. Ich habe bereits eine Lehre als Elektroniker für Geräte und Systeme abgeschlossen und bastel und entwickel gerne Platinen und Schaltungen. Zurzeit baue ich ein Abbiegelicht und ein "Coming Home" & "Leaving Home" Licht für mein CG8. Zu meinem Accord: Habe den Accord VII (CG) was wohl dem CG8 entspricht. Ich habe den Accord erst seit knapp 4 Monaten und bin schlicht und weg begeistert. Und ich habe auch hier im Forum schon einies Interessantes gefunden. Hoffe ich kann meine Kenntnisse auch iwie hier mit einbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Willkommen im Forum der "Kranken":D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 willkommen bei uns:wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 huhu, woher kommst du den? :) Ich hätte interesse an einem "comfort-blinker" *ggg* Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 :wink:Hallo und willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 hallo und herzlich willkommen... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Welcome:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Willkommen im Club. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Jo willkommen im Club. Kurze Frage gleich zum Abbiegelicht: Mit Lenkwinkelsensoren? Is mir auch schon in den Kopp gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 hiho willkommen Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Herzlich Willkommen, ich bin dieses Jahr auch fertig geworden mit meiner Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme ;) Zeig mal ein paar Bilder von deinem Accord. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evvi Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 Musst mal bei mir im Profil gucken. Ich habe NOCH nichts daran gemacht. Ich brauche nebler aber 400€ ist mir zu teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich sage auch mal Hallo :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.