Victor Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Hallo Leute. Ich suche dringend vorderen Stossfänger und Kühlergrill für Accord CW3. Bin diesen Winter etwas in schleudern gekommen und dabei eine Strassenlaterne mitgenommen. Bearbeitet 24. Februar 2010 von Victor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 stoßstange hätte ich !! absolut neuwertig, weil die mit steinschlagfolie überzogen ist farbe pearl white grill kannst auch haben wenn der preis stimmt! Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Victor Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Danke für die schnelle Antwort. Was willst du den für beide Sachen haben?Kannst du auch Fotos hochladen? Bearbeitet 24. Februar 2010 von Victor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 bilder kannst haben muss morgen mal bei honda fragen was die teile neu kosten oder weiss das jemand was das kostet?? Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Victor Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Stossfänger vorne 328,90+ Merchen Steuer Kühlergrill 120,33 + Merchen Steuer Die Werkstatt hat für die ganze reparatur ein Kostenvoranschlag vorgelegt in wert von 5639 Euro.:motz: Und als ich selber mal reingeschaut habe was wörklich kaput ist, habe ich den Wagen direkt abgeholt,bin selber gelernter KFZ- Mechaniker. Da um eine stossstage auszutauschen muss ich die klimaanlage nicht auseinander bauen:wall:. Ich werde morgen noch ein foto machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 250€ für die Stoßstange; ist sicher ein Top preis! wie gesagt, mit folie bezogen, was jeder zeit entfernt werden kann kannst mir auch deine nummer geben, dann können wir uns zusammen rufen-> natürlich auch per pn! Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-TypeS Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Stossfänger vorne 328,90+ Merchen Steuer Kühlergrill 120,33 + Merchen Steuer ich hab beim HH nachgefragt was der Kühlergrill fürn CU/CW kostet und dieser Preis hat mich bald erschlagen !!!! Der Grill ist dreiteilig und kostet etwas mehr wie 500,00 Euro !!!!!! Also kann bei Deinem genannten Preis etwas nicht stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 stimmt, hab da auch was von über 400 gehört; fast gleich mit dem Sportgrill Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 wörklich Ein wörklich geiles Wort :auslachen: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Victor Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Ein wörklich geiles Wort :auslachen:Kleiner tip Fehler, passiert schonmal:Dich hab beim HH nachgefragt was der Kühlergrill fürn CU/CW kostet und dieser Preis hat mich bald erschlagen !!!! Der Grill ist dreiteilig und kostet etwas mehr wie 500,00 Euro !!!!!! Also kann bei Deinem genannten Preis etwas nicht stimmen.Das ist die kalkulation der ersatzteile.Was ich davon brauche ist Stossfänger,oberer Luftgitter mit zierleiste.250€ für die Stoßstange; ist sicher ein Top preis! wie gesagt, mit folie bezogen, was jeder zeit entfernt werden kann kannst mir auch deine nummer geben, dann können wir uns zusammen rufen-> natürlich auch per pn!Hier ist meine ISQ-nummer, bin heute Abend ab 20:00 zuhause. wenn du zeit hast kannst mal anklopfen.433315931 So sieht mein Baby aus EDIT: Es gibt hier einen sinnvollen und zweckmäßigen -BUTTON, um Doppelposts zu vermeiden. BITTE AUCH BENUTZEN !!! Bearbeitet 25. Februar 2010 von NightEyes Beiträge zusammengeführt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 hab kein ISQ also stange kannst wie gesagt haben musst halt bald sagen, wenn du sie dringend brauchst Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Victor Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich werde mich nächste Woche ums finanzielle kümmern. Werde mich dann bei der melden.250 € währe für mich an der grenze.Habe ja auch mein Budge was ich nicht überschreiten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hab auch noch was für dich gefunden. Ich weiß nicht ob es passt, kenn mich mit den neuen Accis nicht so aus. http://cgi.ebay.de/HONDA-Original-Frontstossstange-f-Accord-silber-NEU_W0QQitemZ370334001861QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5639a06ac5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Nee, passt nicht. Er hat keine SWRA und PDC. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 wie gesagt, meine wird frei! aber will mich nicht aufträngen, du brauchst/suchst eine ;) Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Victor Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ja. Ich werde mich, wie gesagt um da geld kümmern, da ich ja noch mehr teile brauche.Bitte die stoßstange nicht verkaufen, ich werde Sie auf eden fall kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ich denke du brauchst die front wohl nicht mehr?? Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Victor Geschrieben 29. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2010 Doch.Brauche schon. Habe nur gerade kliene vinanzielle problemme.Bin mitten in der scheidung.Wenn du sie auf seite legen könntest,für mich.Ich komme auch selber es abhollen.Ende April werde ich das geld haben.Dann können wir uns treffen,ich brauche da auch noch ein paar tipps.Ich möchte mir meinen Honda komplett umbauen,da habe ich auch schon einige ideen,aber ob es machbar ist weis ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Victor Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ich denke du brauchst die front wohl nicht mehr?? Hallo. Ich hoffe das du die Stoßstage nicht verkauft hast. Habe nächste woche zeit um vorbei zukomen. Kann ich dich telefonisch erreichen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 also ich hab sie heute zufällig abmontiert :) ich bin aus Ö., da wäre doch ein versand besser, oder?? schick mir deine nummer per pn dann ruf ich dich an!! Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.