Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche Stossfänger CW3 dringend

Victor

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Stossfänger vorne 328,90+ Merchen Steuer

Kühlergrill 120,33 + Merchen Steuer

Die Werkstatt hat für die ganze reparatur ein Kostenvoranschlag vorgelegt in wert von 5639 Euro.:motz:

Und als ich selber mal reingeschaut habe was wörklich kaput ist, habe ich den Wagen direkt abgeholt,bin selber gelernter KFZ- Mechaniker. Da um eine stossstage auszutauschen muss ich die klimaanlage nicht auseinander bauen:wall:. Ich werde morgen noch ein foto machen.

Stossfänger vorne 328,90+ Merchen Steuer

Kühlergrill 120,33 + Merchen Steuer

ich hab beim HH nachgefragt was der Kühlergrill fürn CU/CW kostet und dieser Preis hat mich bald erschlagen !!!!

Der Grill ist dreiteilig und kostet etwas mehr wie 500,00 Euro !!!!!!

Also kann bei Deinem genannten Preis etwas nicht stimmen.

Ein wörklich geiles Wort :auslachen:
Kleiner tip Fehler, passiert schonmal:D
ich hab beim HH nachgefragt was der Kühlergrill fürn CU/CW kostet und dieser Preis hat mich bald erschlagen !!!!

Der Grill ist dreiteilig und kostet etwas mehr wie 500,00 Euro !!!!!!

Also kann bei Deinem genannten Preis etwas nicht stimmen.

Das ist die kalkulation der ersatzteile.Was ich davon brauche ist Stossfänger,oberer Luftgitter mit zierleiste.
250€ für die Stoßstange; ist sicher ein Top preis!

wie gesagt, mit folie bezogen, was jeder zeit entfernt werden kann

kannst mir auch deine nummer geben, dann können wir uns zusammen rufen-> natürlich auch per pn!

Hier ist meine ISQ-nummer, bin heute Abend ab 20:00 zuhause. wenn du zeit hast kannst mal anklopfen.433315931

So sieht mein Baby aus

EDIT:

Es gibt hier einen sinnvollen und zweckmäßigen edit.gif-BUTTON, um Doppelposts zu vermeiden.

BITTE AUCH BENUTZEN !!!

1151410479_25_02.2010105407.thumb.jpg.eebd95195f653b2a0e8fcd2c36759176.jpg

IMAG0074.thumb.jpg.5929b8d9ffe8b5b450ce71512f95141f.jpg

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengeführt...

• 4 Wochen später...
Doch.Brauche schon. Habe nur gerade kliene vinanzielle problemme.Bin mitten in der scheidung.Wenn du sie auf seite legen könntest,für mich.Ich komme auch selber es abhollen.Ende April werde ich das geld haben.Dann können wir uns treffen,ich brauche da auch noch ein paar tipps.Ich möchte mir meinen Honda komplett umbauen,da habe ich auch schon einige ideen,aber ob es machbar ist weis ich nicht.

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.