Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Automatikgetriebe vom Accord CG2 V6 AT

pacono

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich biete hier ein Automatikgetriebe vom Accord CG2 V6 AT zum Verkauf an.

Getriebe ist 117000 Km gelaufen. Die außenliegenden Steuerventile wurden erneuert.(700€)

Getriebe ist i.O. Getriebe ist ausgebaut.

Der Preis liegt bei 300 .Es ist Verhandlungsbasis. Wer noch fragen hat fragt einfach.

Das Getriebe ist in Guben ab zuholen oder ihr kümmert euch um einen eventuellen versand.

637005131_AT-GetriebeAccordCG2.thumb.JPG.c9239913b56bf7275e46751fa2a14164.JPG

Bearbeitet von pacono

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ein kurzer Zusatz von meiner Seite. Das Getriebe liegt bei einem Hondahändler bei mir hier vor ort.

wer spezielle Fragen direkt zum Getriebe hat kann folgende nummer wählen 03561 52410 und dann Herrn Fuhrmann verlangen. Der kann dann mehr Auskunft geben.

• 4 Monate später...
wenn ich mal erleutern darf, ich habe mit deinem Honda Meister wegen dem Getriebe unterhalten und er meinte, dass das Getriebe, wo es noch eingebaut war, Fehlermeldung anzeigt, obwohl es normal schaltet, also ganz i.O ist das Getriebe auch nicht, deswegen habe ich damals es auch nicht gekauft.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

• 4 Wochen später...
er ist hier so gut wie nie unterwegs, ruf mal die o.a. Nummer an und verlange nach dem Herr ...., das ist der Hondameister, musst mit ihm reden, ich glaube, das Getriebe liegt da noch bei den rum.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

• 11 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.