Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Brauch mal einen Photoshoper/Was meint ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Photoshoper, :wink:

Bräuchte mal Hilfe. Kann mir hier mal bitte einer bei den beiden Bildern 2 Streifen faken?

Soll ungefäir so wie bei dem sein http://www.ablony.net/pub/b/phpix/ix_einzel.asp?m=1&id=14574&katnr=537&man=148&sort=&lay=28 DIe Haube soll aber silber bleiben (mit schwarzen Streifen) und auf dem schwarzen Dach sollten dann silberne Streifen.

Hier die beiden Bilder

Ich sag schonmal danke :wink:

SORRY für den Bilderklau, meiner ist noch nicht fertig für ein fotoshooting !

Bearbeitet von accord-ge
[sIGPIC][/sIGPIC]
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben (bearbeitet)

Danke aber die Haube sollte silber bleiben und schwarze Streifen bekommen, das Dach bleibt schwarz soll aber silberne haben

Gruß :wink:

Bearbeitet von accord-ge
[sIGPIC][/sIGPIC]
Geschrieben

Super:repekt:, danke dir. :wink:

Was meinen denn die anderen, finde es eigentlich recht schick und würd den Accord gut kleiden

Bin echt am überlegen, wenn mein Accord nächsten Monat vom Lackierer kommt dann zum Folienmann zubringen

[sIGPIC][/sIGPIC]
Geschrieben
also ich find gut, und wenn du es mit folie machen willst ist es ja auch wieder entfernbar falls du es satt hast

6,88l/100km

Es ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC]

Geschrieben

Geht gar nicht sowas.

Hab den von Fugel auch schon nen paar mal angeschaut.

Im ersten Moment denkste: Boah, cool.

Aber dann denkste dir so würd ich nie rumfahren wollen.

Die F&F Aufkleberbilligtuningzeiten sind vorbei!

ACC ist keine Klimaanlage!
Geschrieben

Es ist natürlich immer Geschmack. Und darüber lässt sich nicht streiten.

Aber ich würde es nicht machen. Aufkleber schön und gut aber bitte nur dezent um

kleine Kontraste zu bringen.

Streifen übers Auto ist nicht dezent:))

mfg

Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black
Geschrieben

Gefällt mir auch sehr gut. :party2:

Wenn du es mit schwarzen Streifen (Motorhaube) und mit weissen/silbernen Streifen (Dach) machen würdest, würde es auf jeden Fall geil aussehen. Vorallem hat es nicht jeder, bzw. ich hab bisher gar keinen so gesehen, außer Fugel, aber die haben es ja andersrum.

sigpic6140_29.gif

Geschrieben
jep schaut cool aus egal ob schwarze haupe oder Silber. sieht beides gut aus

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Geschrieben

:angel: Psssst.

Ich brauchte halt ein Opfer, selber schuld das sein Accord silber ist und ein schwarzes Dach hat so wie meiner. Leider ist mein Type-Skit noch nicht lackiert sonst hätte ich ja ein Bild von meinem gemacht

[sIGPIC][/sIGPIC]
Geschrieben

Die Felgen sind mir egal, ich hab mir vor kurzem neue gekauft und bin voll zufrieden mit denen. Freu mich schon wenn die drauf kommen.

Ich hab bei google einfach nur nen silbernen Accord Type-S gesucht der ein schwarzes Dach hat und am besten schön tief ist. Es ging mir ga nur um den Kontrast der Streifen und mehr nicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]
Geschrieben
na dann legt mal los mit den Felgen ... die kosten mehr als die meisten Accords hier im forum ;)

ET und breite sind auch interessant ... 9,5x18 an der VA wohooo

um den preis geht es ja nicht^^

ich habe auchne mugen und habe keine 2400€ gezahlt,...

man kann auch mit geld seine karre zu rotz machen, siehe type s n(von hp der) mit seiner bastelbude

Geschrieben (bearbeitet)
http://img85.imageshack.us/img85/1218/accordfake2.jpg

Das gefällt mir am besten wenn man das noch umsetzen wird :repekt:

Bearbeitet von RMN

´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD*
´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD*
´09 Accord CU2 Type S

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.