accord-ge Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Hallo Photoshoper, Bräuchte mal Hilfe. Kann mir hier mal bitte einer bei den beiden Bildern 2 Streifen faken? Soll ungefäir so wie bei dem sein http://www.ablony.net/pub/b/phpix/ix_einzel.asp?m=1&id=14574&katnr=537&man=148&sort=&lay=28 DIe Haube soll aber silber bleiben (mit schwarzen Streifen) und auf dem schwarzen Dach sollten dann silberne Streifen. Hier die beiden Bilder Ich sag schonmal danke SORRY für den Bilderklau, meiner ist noch nicht fertig für ein fotoshooting ! Bearbeitet 1. März 2010 von accord-ge Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VorT3X Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) hab mal schnell in 2 min was gemacht, ich hoffe das hilft dir etwas... <<< BILD AUF WUNSCH VON ACCORD-GE ENTFERNT >>> Bearbeitet 3. März 2010 von VorT3X Zitieren http://img186.imageshack.us/img186/5323/unbenanntkw.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Danke aber die Haube sollte silber bleiben und schwarze Streifen bekommen, das Dach bleibt schwarz soll aber silberne haben Gruß Bearbeitet 26. Februar 2010 von accord-ge Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VorT3X Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) <<< bild auf wunsch von accord-ge entfernt >>> Bearbeitet 3. März 2010 von VorT3X Zitieren http://img186.imageshack.us/img186/5323/unbenanntkw.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Super:repekt:, danke dir. Was meinen denn die anderen, finde es eigentlich recht schick und würd den Accord gut kleiden Bin echt am überlegen, wenn mein Accord nächsten Monat vom Lackierer kommt dann zum Folienmann zubringen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 also ich find gut, und wenn du es mit folie machen willst ist es ja auch wieder entfernbar falls du es satt hast Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Geht gar nicht sowas. Hab den von Fugel auch schon nen paar mal angeschaut. Im ersten Moment denkste: Boah, cool. Aber dann denkste dir so würd ich nie rumfahren wollen. Die F&F Aufkleberbilligtuningzeiten sind vorbei! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Es ist natürlich immer Geschmack. Und darüber lässt sich nicht streiten. Aber ich würde es nicht machen. Aufkleber schön und gut aber bitte nur dezent um kleine Kontraste zu bringen. Streifen übers Auto ist nicht dezent:)) mfg Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Wenn, dann lieber mit Folie. Die kannst du jederzeit wieder entfernen. Ist vorteilhafter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 http://img85.imageshack.us/img85/1218/accordfake2.jpg wenn der dann SOOO aussieht dann ja sieht cool aus Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 also wenn ich beide so vergleich dann würde ich sagen, schwarze haube und silberne streifen! ist aber alles geschmacksache!! sehen beide top aus:repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Gefällt mir auch sehr gut. :party2: Wenn du es mit schwarzen Streifen (Motorhaube) und mit weissen/silbernen Streifen (Dach) machen würdest, würde es auf jeden Fall geil aussehen. Vorallem hat es nicht jeder, bzw. ich hab bisher gar keinen so gesehen, außer Fugel, aber die haben es ja andersrum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 jep schaut cool aus egal ob schwarze haupe oder Silber. sieht beides gut aus Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ich finds auch schick muss ich sagen...HAT WAS Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Sieht in meinen augen aus, als wäre das vom dach auf die Haube verlaufen(schwarze streifen):D Aber irgendwie hat es ja doch was:cool: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 auf die finger hauen müsste man euch ... der silberne Accord aus dem TSX Forum ist eine Augenweide so wie er ist ... Dach und Spiegel ... alles andere ist echt too much .. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 :angel: Psssst. Ich brauchte halt ein Opfer, selber schuld das sein Accord silber ist und ein schwarzes Dach hat so wie meiner. Leider ist mein Type-Skit noch nicht lackiert sonst hätte ich ja ein Bild von meinem gemacht Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Sein Accord ist auch sonst eine andere Liga ... sowas gibt es bei uns hier in D garnicht Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 naja,... sone andere liga auch wieder net^^ die felgen drauf und das fw noch weiter runter :D alles andere sind kleinigkeiten Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) na dann legt mal los mit den Felgen ... die kosten mehr als die meisten Accords hier im forum ;) ET und breite sind auch interessant ... 9,5x18 an der VA wohooo Bearbeitet 28. Februar 2010 von *micha* Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Die Felgen sind mir egal, ich hab mir vor kurzem neue gekauft und bin voll zufrieden mit denen. Freu mich schon wenn die drauf kommen. Ich hab bei google einfach nur nen silbernen Accord Type-S gesucht der ein schwarzes Dach hat und am besten schön tief ist. Es ging mir ga nur um den Kontrast der Streifen und mehr nicht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 na dann legt mal los mit den Felgen ... die kosten mehr als die meisten Accords hier im forum ;) ET und breite sind auch interessant ... 9,5x18 an der VA wohooo um den preis geht es ja nicht^^ ich habe auchne mugen und habe keine 2400€ gezahlt,... man kann auch mit geld seine karre zu rotz machen, siehe type s n(von hp der) mit seiner bastelbude Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) http://img85.imageshack.us/img85/1218/accordfake2.jpg Das gefällt mir am besten wenn man das noch umsetzen wird :repekt: Bearbeitet 28. Februar 2010 von RMN Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Mein Acci geht in 2 Wochen zum lacken weg, danach wird es dann auch gemacht. Da es Folie ist, kann ich es ja jeder Zeit wieder entfernen wenn es mir nicht mehr gefallen sollte. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 welche felgen hast du dir gehollt????? Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.