accord-ge Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Da ich ich ja manches mit schwarz absetzen wollte dachte ich mir das die Barracuda Tzunamee in silber/schwarz ganz gut passen würden. Accord silber, schwarzes Dach, Streifen für den Kontrast, und die silber/schwarzen Barracuda. Vielleicht kommt noch ein schwarzer Hondaschriftzug auf den Schweller, mal schauen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 das glaube ich auch es passen würde;)hast schon tzunamee geholt??? Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Jepp, liegen im Keller. Müssen nur noch die Reifen drauf. Hab ein gutes Angebot bekommen :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.